So, ich habe mir die neue SW gleich mal gebrannt (auf CD und DVD) und meinem Navi Rechner 'serviert'. Leider ohne Erfolg :cry: Immer noch tot... Da werde ich am Montag gleich mal beim
anrufen. Ich hoffe nur das ich mit dieser Aktion nicht den Rechner 'geschrottet' habe. Ich werde weiter berichten. Falls jemand noch eine gute Idee hat bin natülich auch dankbar.
anrufen. Ich hoffe nur das ich mit dieser Aktion nicht den Rechner 'geschrottet' habe. Ich werde weiter berichten. Falls jemand noch eine gute Idee hat bin natülich auch dankbar.
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe und noch einen schönen Abend. Ich melde mich Morgen 'hoffentlich' mit einer Erfolgsmeldung...
Noch dazu mit der neuersten V31. Nach genauem testen des Systems fiel mir dann aber auf, das mein ASSYST abhanden gekommen war :cry: Also, nach dem mein Bildschirm wieder lebte, habe ich dann das Update nochmals gemacht. Leider genau das selbe... Bildschirm wieder schwarz!!! Sch.... Ich stelle jetzt meinen Zetti wieder in die Garage und hoffe wieder auf die Selbstheilungskräfte 
Kommentar