Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi

    Hallo
    Ich habe einen E39 Bj 12.2002 mit großem Navi.Auf dem Rechner steht DVD.Auf dem Bildschirm steht SW4 1-12.Auf dem alten Cover steht aber CD Part nr.Habe mir bei E-Bay eine neuere Road Map 08-02 Professional DVD gekauft.Der Rechner schwirft diese jedoch wieder aus.
    Ich habe den gesamten Fred durchgelesen,werde aber nicht so recht schlau,wo denn das Problem liegt.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Eine PN für die Version V30 wäre auch super.
    Danke

    Kommentar


    • Falsche DVD! Du brauchst eine "High"! "Professional" und "Business" laufen nicht..
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • Schau mal hier: Klick !!!
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • Hallo, ich habe eine Navi Cd 2009 deutschland bekommen. kann mir jemand sagen wieso der das net liest??? Ich habe sie bei einem Freund probiert er hat das MK3 und ich denn MK2. Bitte um Hilfe liegt es an dem Rohlin??

          Kommentar


          • Vielleicht stimmt mit der Software was nicht? Hab Dir einen Link geschickt..
            Gruß, Christian...

            Meine weiß-blaue Fotogalerie

            Kommentar


            • Hallo, ich habe eine Navi Cd 2009 deutschland bekommen. kann mir jemand sagen wieso der das net liest??? Die originale nimmt er an. Ich habe sie bei einem Freund probiert er hat das MK3 und ich denn MK2. Bitte um Hilfe liegt es an dem R**ing??

              Kommentar


              • Zitat von Ollib
                Hallo,
                ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Vater hat sich am Wochenende nen 318 Cabrio Bj. 2002 mit vollaustattung und Navi gekauft. Er bekommt den Wagen aber erst am Mittwoch und ich wollte schon einmal nach ner neuen Navi CD für ihn bei Ebay gucken. Was ist der Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen Versionen (Prof, High usw) sie gehen angeblich alle bei MK1 bis MK4 und eine ist als Update CD betittelt und würde angeblich 260€ kosten. Wie ich hier aber schon gelesen habe funktionieren sie ebend nicht alle oder sind auf diesen CD`s auch die neueren Firmware Versionen mit drauf.
                Danke inm voraus
                Schau erstmal, was für ein Laufwerk der Wagen hat. Hat er einen 16:9-Bildschirn? Ist ein DVD-Logo auf dem Laufwerk drauf?
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar


                • Zitat von straffer
                  Moin,

                  würde mich über einen Link wo ich die neusten Files finden könnte freuen.
                  Welche Version brauchst Du denn? Ich kann Dir einen Link zur V29.1 und einen zur V32 schicken. Letztere läuft, warum auch immer, nur beim MK4.
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • Für die Poi´s brauchst Du ne spezielle Karten-DVD, die Du Dir selbst zusammenbasteln muß. Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, schau mal bei Google bzw. im E39-Forum.de nach.
                    Gruß, Christian...

                    Meine weiß-blaue Fotogalerie

                    Kommentar


                    • Nein, Du kannst nicht die selbe Software nochmal draufmachen. Man muß erst downgraden.

                      Ich schick Dir einen Link von der V29.1 und einer (funktionierenden!) V32 per PM.
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen,

                        sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber vorher ging es nicht bei mir.
                        Ich wollte doch noch meine Erfahrungen mit dem Update auf V32 kundtun.
                        Alles was hier vorher geschrieben wurde über die guten Rohlinge stimmt. Verwendet
                        bitte keine billigen, es rächt sich nur in der Zeit und im Angstschweiß. Denn bei mir
                        hat es zuerst nicht ganz geklappt. Zuerst lief alles und am Ende hat er mir dann gesagt,
                        dass die Installation felerhaft war. Habe dann die Soft noch mal auf einen Sony Rohling
                        gebrannt und noch einmal eingelegt. Die Installation startete wieder und wurde auch
                        Vollständig abgeschlossen. Alles Funktioniert, auch Bird View.

                        Und an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Christian, für seine schnelle und
                        unkomplizierte Hilfe.

                        Danke.

                        Kommentar


                        • Sag ich ja. BirdView ist ne feine Sache und Angst unbegründet..
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar


                          • Hallo Cristian,

                            ich habe CD mit v.32 reingeschoben, auf dem Display erscheint Software wird geladen und das wars. Display schwarz. Läuchtet nur Hintergrundbeläuchtung und ab und zu blinkt Display. CD geht nicht mehr raus.
                            Ich werde sehr dankbar, wenn du für mich eine Lösung hast.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Wladimir

                            Kommentar


                            • MK3 Update Fehler

                              Hallo,

                              ich habe schon alles Mögliches Ausprobiert und alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Rechner zwar die CD ab und zu dreht, aber Leserkopf bewegt sich überhaupt nicht. Motor ist i.o. Also ich vermute, dass der Rechner spricht einfach nicht den Laufwerk an.
                              In Foren habe ich auch gelesen, dass noch eine Möglichkeit besteht bei Freundlichen über irgendein Interface Navifirmware zu aktualisieren. Es gibt auch Anleitung dazu. Vielleicht hat jemand Ahnung, was für Interface dazu benötigt wird um es selbst zu machen?

                              MfG Wladimir

                              Kommentar


                              • Aus gegebenem Anlaß mal eine Info:

                                Beim MK3-Laufwerk besser nicht die V32 installieren, oftmals kommt es hier zu Problemen!
                                Besser bei den Laufwerken MK1-3 als neueste Version die V29.1 installieren, die V32 funktioniert nur beim MK4 problemlos...
                                Gruß, Christian...

                                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X