Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich noch nix von gehört... Nachtmodus? Klingt interessant.
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • hey leute,

      bitte auch an mich ein link mit der aktuellestn firmware für´s mk4-->V.
      32....
      danke schonmal !
      Jochen

      Kommentar


      • Link

        Hallo
        habe nun einen X5 mit MK3 Rechner und Softwarestand 3-1/V30
        gibt es dafür ein Update??
        Wenn möglich, bitte Link
        Habe aber noch nichts, keine KeyCD etc.

        Danke

        Kommentar


        • Kriegste per PM.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • super, merci!!!

            Kommentar


            • Navi Business BJ 06.06

              Hallo erstmal! Ich hab einen BMW 320i BJ 06.06 mit Navigation Business was für eine softwar bzw Firmware brauch ich denn da und wo bekomm ich die her hoffe Ihr könnt mir helfen danke schon mal

              Kommentar


              • Beim E90 kann das Update nur noch beim Händler gemacht werden.
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar


                • Hallo,

                  ich habe einen E90 mit dem business navi. Leider ist mein Kartenmateial von 2007.
                  Hat jemand eine Idee, wo ich die aktuelle Software her bekomme???

                  Danke!

                  Kommentar


                  • Beim BMW Händler oder evt. in der "Bucht"

                    Kommentar


                    • MK3 nach V32 Update tot

                      Danke erledigt und für alle denen es mit dem MK3 auch so geht: ich hab die v21_1_CloneCD mit 2x auf Medion Premium Silver² gebrannt und er hat die Firm raufgemacht, zeigte mir was von 5.10 an aber egal es geht wieder alles. freu

                      Kommentar


                      • Hallo alle zusammen bin neu hier und wo kriege ich den link

                        Zitat von Cmbln
                        Die Software mußt Du auf einen CD-Rohling brennen! Anleitung findest Du weiter oben... Den Link schick ich Dir!

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          ich habe jetzt seit wenigen Tagen einen BMW X5 E53 Bj 03/2004,
                          nun ist die Navi Software dementsprechend veraltet.

                          Nun habe ich mal informiert und mir werden im Internet verschiedene DVDs angeboten mit der "BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011" für 39,99€.

                          Nun lese ich aber, dass es verschiedene Navi Versionen gibt MK I, II, III und IV und man das Navi evtl. Vorher mit einer CD updaten muss welche z.b bei Amazon käuflich ist für 99€ das V32 update.

                          Nun meine Anfänger frage wenn ich das richtig sehe hab ich ein MKIV aber habe keine Ahnung welche v installiert ist, kann ich das Road map Europe auch benutzen wenn ich keine V32 habe? Denn habe gelesne, dass einige Probleme beim update hatten, oder ist das Update der V schon auf der Road Map DVD mit drauf und updatet selbstständig falls nötig?

                          Kommentar


                          • Mal eine andere Frage was kann denn passieren wenn ich die neue DVD einlege und nicht aktuellste v installiert habe?

                            Kommentar


                            • Der X5 hat das MK4-Navi, dafür brauchst Du eine "High" DVD.

                              Einen Link fürs Update schicke ich Dir per PM, die V32 ist die neueste. Sollte Deine Firmware nicht so sehr alt sein, laufen aber die neuesten DVDs trotzdem. Hast Du schon den Vogelperspektive-Modus aktiviert bei Dir? Der geht erst seit der V27.
                              Gruß, Christian...

                              Meine weiß-blaue Fotogalerie

                              Kommentar


                              • Hallo,
                                hab gerade noch einmal nachgesehen, ist eine High DVD Das mit der Birdsview muss ich gleich mal schauen ob das geht, da meine Frau gerade mit dem Auto unterwegs ist meld ich mich später noch einmal.
                                Aber danke schon mal Cmbln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X