Hab ich noch nix von gehört... Nachtmodus? Klingt interessant.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe jetzt seit wenigen Tagen einen BMW X5 E53 Bj 03/2004,
nun ist die Navi Software dementsprechend veraltet.
Nun habe ich mal informiert und mir werden im Internet verschiedene DVDs angeboten mit der "BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011" für 39,99€.
Nun lese ich aber, dass es verschiedene Navi Versionen gibt MK I, II, III und IV und man das Navi evtl. Vorher mit einer CD updaten muss welche z.b bei Amazon käuflich ist für 99€ das V32 update.
Nun meine Anfänger frage wenn ich das richtig sehe hab ich ein MKIV aber habe keine Ahnung welche v installiert ist, kann ich das Road map Europe auch benutzen wenn ich keine V32 habe? Denn habe gelesne, dass einige Probleme beim update hatten, oder ist das Update der V schon auf der Road Map DVD mit drauf und updatet selbstständig falls nötig?
Kommentar
-
Der X5 hat das MK4-Navi, dafür brauchst Du eine "High" DVD.
Einen Link fürs Update schicke ich Dir per PM, die V32 ist die neueste. Sollte Deine Firmware nicht so sehr alt sein, laufen aber die neuesten DVDs trotzdem. Hast Du schon den Vogelperspektive-Modus aktiviert bei Dir? Der geht erst seit der V27.
Kommentar
-
Hallo,
hab gerade noch einmal nachgesehen, ist eine High DVD Das mit der Birdsview muss ich gleich mal schauen ob das geht, da meine Frau gerade mit dem Auto unterwegs ist meld ich mich später noch einmal.
Aber danke schon mal Cmbln
Kommentar
Kommentar