Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey leute!

    Ich wollte heute bei meinem e46 (mk4) von v31 auf v32 POiSon upgraden. Der Bildschirm hat mir angezeigt das er die Software CD gefunden hat und sie liest. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Nach 10 Minuten hab ich das AUto dann abgestellt weil er nie ins Upgrade menü kam sondern immer nur schwarz blieb.. Jedoch ist der Bildschirm jetzt noch immer schwarz wenn ich das auto starte. Habe dann versucht die Batterie für 20 Minuten abzuklemmen jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich mir die v28 gedowonloadet und wollte downgraden. Jedoch blieb der Bildschirm einfach schwarz als ich die v28 cd eingelegt hab. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? :/

    Kommentar


    • Ein Downgrade sollte schon funktionieren, vielleicht stimmt was mit Deinen Brennvorgängen nicht!? Ich hab mit ImgBurn immer gute Erfahrungen gemacht
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • Kannst du mir vllt eine Version schicken die deiner Meinung nach 100% funktionieren sollte ?

        Hab mir heute mal ein paar verschiedene Rohlinge gekauft, vllt gehts ja mit einem anderen?

        Und wie soll das dann ausschauen wenn ich die CD fürn downgrade reinstecke? Weil ich hab ja jetzt nur einen schwarzen Bildschirm. Schreibt er mir dann tzdem "Update CD gefunden........" hin ?

        MfG Patrick

        Kommentar


        • Es geht auch garnicht anders, denn man kann nicht zweimal nacheinander die selbe Version raufmachen. Ich schick Dir später am Abend zwei verschiedene per PM, die auf jeden Fall funktionieren.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • Hallo erstmal!
            Weiss jetzt nicht, ob dieser Thread überhaupt noch aktiv ist...?

            Meine Frage an die Profis hier:
            Ich habe einen e46 bj 03 / MK IV / DVD war von 2003 / v29.
            Habe mir die v32 draufgespielt mit aktueller road map (2012), danach v32 nightwish (ich denke so hats geheissen - die hier im Umlauf ist mit dem M-Logo)
            Die Blitzerwarnung funktioniert allerdings bei beiden v32 nicht, ich bekomme sie nur auf der Karte angezeigt, aber zu hören ist nichts.
            Ausserdem sehe ich sie nur, wenn ich jedes mal nach einer Zieleingabe die "Alarm"-Funktion einschalte und nach den Blitzern suche - ist das normal?
            Ein Bekannter von mir (X3/meine DVD 2012/v??) sieht die Blitzer allerdings jedes mal, ohne seperates einstellen.
            Mache ich etwas falsch ? bzw. gibt es eine v32 mit Blitzerwarnung+Birdview, die ansonsten original ist (kein M-Logo,..)

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Ist bei mir auch so, die Blitzer-V32 erfordert auch eine spezielle Karten-DVD, die ich nicht habe...
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • Blitzer V32

                OK.
                Welche Karten DVD hast du ?
                Funkt es evtl mit der DVD 9 (der DL-DVD), dann würde ich mir die mal testweise ziehen...

                LG

                Kommentar


                • Nein. Es muss eine sein die entsprechend bearbeitet wurde! Keine Ahnung wo man sowas findet...
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • Navi geht nicht.

                    hallo Leute,

                    habe mal einige fragen.

                    Mein Schwager hat bei seinem e46 ein MK4 16-9 navi.
                    Er hat versucht es letztens selbe upzudaten und dies ging leider schief.
                    Jetzt geht das navi manchmal an und manchmal nicht.
                    Habe mich hier eingelesen und fest gestellt das ich das navi erst Downgraden muß.

                    kann mir einer die aktuelle Firmware und eine ältere Version als link schicken.

                    ich danke schon mal voraus.

                    Der Innas

                    Kommentar


                    • Hast ne PM.
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • Mahlzeit !

                        Ich hab heute mal im Navi nach meiner aktuellen Firmware geschaut. Es ist V10?! oder so. Schon wieder nicht ordentlich gemerkt.

                        Jetzt hab ich hier ein Update V32 rumliegen.

                        Kann ich das auf den E46 spielen oder geht da nur bis 29.1 ?

                        Kann ich bei dem V32 auch schon den Startbildschirm bearbeiten oder muss es genau V29.1 sein ?

                        wenn die 29.1 - woher bekomm ich die ?

                        Kommentar


                        • Wichtig ist zu wissen welches Laufwerk Du drin hast! Die V32 würde ich nicht in die Laufwerke MK1-MK3 machen... da gab es reichlich Probleme!
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar


                          • das MK4

                            Ich vermisse gerade auch die CD-Text-Funktion oder auch hab ich jetzt das Dension GW300 und das zeigt auch keinen Text vom iPhone an :/

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,
                              habe auch einen e53 x5 mit einem veralteten MK3 und möchte ihn gern auf den neusten Stand bekommen. Hat jemand ei Tipp woher ich die Firmware bekomme? Der freundliche bei uns wiil mind. 79 Euronen haben, ist doch nicht fair? LG Dirk

                              Kommentar


                              • Hallo,
                                wo hast Du denn die Software mi den Blitzern her ?
                                Würde mich auch interessieren.
                                Habe auch MKIV und V32

                                Grüße Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X