Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Cmbln,

    habe einen E39 mit EZ 2003 und MK4. Bei mir ist auch noch eine Uralt-Version der Firmware drauf. Ich bitte auch um den Link für das Update auf V32.
    Vorab schon mal herzlichen Dank.

    Kommentar


    • Schon unterwegs... per PM ! 8)
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • Hallo Cmbln,

        habe die Datei heruntergeladen und mit dem Aufzeichnungsassistenten von Alcohol120 gebrannt. Nach dem Einlegen in den MK4 hat sich zunächst nix getan (Bildschirm schwarz). Wollte dann nach einigen Minuten die CD wieder aus dem MK4 auswerfen lassen - ging aber nicht. Stattdessen hab ich jetzt ein neues Menü - aber ohne Navigation.
        Was ist da schief gegangen?
        Wie bekomme ich die CD wieder aus dem MK4?
        Und wie komme ich wieder an meine alte Navi-Software?

        Kannst Du helfen?

        Gruß

        J.M.

        Kommentar


        • Das passiert normalerweise wenn man die V32 in ein Mk3-Laufwerk schiebt!?
          Du bist sicher dass deins ein Mk4 ist? Dann ist beim brennen was schiefgelaufen.. Ich schick Dir mal eine andere Version zum downgraden.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • Hallo,

            ja es ist ein MK4. Aber mir ist aufgefallen, dass auf der Update-CD zwar Verzeichnisse mit MK1, MK2 und MK3, aber keines mit MK4 enthalten waren.
            Und die CD steckt immer noch im MK4 - sie will einfach nicht raus.

            Gruß

            J.M.

            Kommentar


            • 100 mal drauf drücken, beim 101. Mal kommt sie raus!

              So sieht die Verzeichnisstruktur der V32 aus:

              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • Hallo,
                hab es vorgestern mal probiert mit dem update auf die V32 (meine aktuelle Version ist wohl unter v27, da ich birdview nicht aktivieren kann im Geheimmenü).

                Jedenfalls hab ich den Schlüssel ins Zündschluss gesteckt und auf Position 2 gedreht, dann die CD ins Navi gesteckt aber es tut sich nichts, wenn ich auf Navi im Menü gehe wird mir lediglich gesagt, dass sich keine Navigations CD im Laufwerk befindet aber es wird kein Update gestartet.

                Habe auch schon die CD zuerst eingelegt und dann das Zündschluss auf Posi zwei gestellt.

                Nun die Frage was mache ich denn bloß falsch?

                Die Neue Navigations DVD High 2011 erkennt er aber trotzdem an.

                Kommentar


                • Versuchs mal ohne Zündung.. :wink:

                  Kann aber auch sein dass beim Brennen was schief gelaufen ist. Am besten eignet sich dafür ImgBurn ! Einfach mal googeln, ist Freeware..
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • Ok ich brenn die CD noch einmal, habe beim ersten mal schon imageburn benutzt auf mit der niedrigsten Geschwindigkeit und einem maxell Rohling

                    Kommentar


                    • So hab das ganze nochmal probiert,
                      es tut sich aber überhaupt nichts wenn ich die CD einlege, habe die CD mit imageburn auf niedrigster Geschwindigkeit gebrannt.

                      Kommentar


                      • Haste mal geguckt ob nach dem Brennen auch was auf der CD ist?

                        Hatte ich Dir schon mal meine V32 geschickt?
                        Gruß, Christian...

                        Meine weiß-blaue Fotogalerie

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          also die gebrannte CD hat genau das gleiche inhaltsverzeichnis wie bei deinem verlinkten Bild ein paar Posts oben drüber.
                          Die v32 die ich habe, hast du mir geschickt.

                          Kommentar


                          • Dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :roll: :? :?:
                            Gruß, Christian...

                            Meine weiß-blaue Fotogalerie

                            Kommentar


                            • hallo, hat jemand zufällig eine funktionierende firmware welche das m logo als bootscreen hat? grüsse

                              Kommentar


                              • Ja, hab ich! Muss ich aber erst hochladen bevor ich dazu einen Link verschicken kann.
                                Und falls Du schon die V32 drauf hast musst Du erst downgraden, sonst funktioniert es nicht.
                                Gruß, Christian...

                                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X