Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nein das nicht...

aber es muss ja aus irgendeinem grund ein risiko geben. es ist ja die original hersteller CD in umlauf aber warum kann das schief gehen.

das würde mich interessieren....

und ob dann wirklich n neues MK4 anfällt oder halt nur 35€ dafür das bmw das wieder heile macht.

Kommentar

• Wenn jemand nen Link zum Download der aktuellsten Firmware fürs MK-IV hat, immer her damit ;-) (altmann@freenet.de)

Kommentar

• Wie sollte Software Hardware beschädigen können? Es gibt aber Probleme, wenn z.B. die CD zu schnell gebrannt wurde. Beim MK3 kann es außerdem sein, daß der nach dem updaten nach einer "KeyCD" fragt.

Aber wie gesagt, laß es einfach wenn Du Dir Sorgen machst.. es zwingt dich ja keiner. Ein Update brauchst Du z.B, nur, wenn Du die 2009-1 DVD abspielen willst... und wenn Du Dir die beim Händler für 272 € kaufst, wird er Dir schon kostenlos das Update mit drauf machen.
        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

• die 2009er01er ist längst im auto.. nicht vom händler. das update bekomm ich so oder so weil der verkäufer ein alter freund ist.

nur muss ich dann wieder durch halb berlin zur niederlassung etc etc...

achja: ich brenne generell nie schneller als 4fach (egal was)

Kommentar

• Na wenn die 2009-1 bei Dir läuft, ist Deine Software eh auf aktuellem Stand.
            Gruß, Christian...

Kommentar

• is aber saulahm und braucht ewig bis der mal straßen findet... kann doch nicht normal sein oder ?

Kommentar

• Das Problem hatte ich mit der 2008-2, die 2009-1 ist schneller! Das hatte aber nix mit dem Update zu tun.
                Gruß, Christian...

Kommentar

• Zitat von Cmbln
                  Das Problem hatte ich mit der 2008-2, die 2009-1 ist schneller! Das hatte aber nix mit dem Update zu tun.
                  aber was mit der DVD und dem brennen

jetzt ist ein maxell DVD-RW träger im laufwerk mit 4fach gebrannt.. vorher wars ein TDK DVD+R gebrannt mit 12fach speed...

läuft nun akzeptabel. findet straßen deutlich schneller. im ganzen finde ich aber die gesamte bordsoftware etwas träge.

werde mich jetzt ranwagen und versuchen eine 2009er dvd mit tomtom blitzern zu erstellen.

Kommentar

• Na mach mal... ich finde das MK4 aber eigentlich ziemlich schnell !! Bin mal mit einem mitgefahren der ein MK3 hatte, das ist im Vergleich dazu wesentlich langsamer.
                    Gruß, Christian...

Kommentar

• Zitat von Cmbln
                      ich finde das MK4 aber eigentlich ziemlich schnell !!
                      na dann kannste ja mal vorbei kommen ^^

wie gesagt, möglicherweise liegts an der bordsoftware das es so lahm von statten geht...

Kommentar

• Na dann versuch es doch mit der V32!
                        Gruß, Christian...

Kommentar

• es gibt jetzt blitzer POIs für die 2009er Prof DVDs der neuen BMWs

wer wissen möchte wo. PN an mich

Kommentar

• Hallo zusammen,

eventuell kann mir jemand helfen, mein 330i Touring hatt Bj. 11/01 und die Software im Navi ist 4-1/00 mit der BMW DVD 08-01.

Meine frage wiso habe ich diese alte Kartenansicht

und nicht diese hier?

Ich hoffe es kann mir jemand Tips geben, Danke!

Gruss Kurt

Kommentar

• Ich versteh die Frage nicht ganz? Beide Bilder zeigen die Vogelperspektive, oben mit 200m Maßstab, unten mit 10km. Zu verstellen über den Drehschalter rechts am Bildschirm.

4/1-00 ist schon die aktuellste Version.
                              Gruß, Christian...

Kommentar

• Hallo Christian,

es geht um die Farben der Karten, die im oberen Bild sieht doch anders aus als die im unteren, auf dem unteren sind die Strassennummern drauf und die nebenstrassen sin rot eingezeichnet, es sieht einfach farbiger aus.

In meinem Z4 ist die Ansicht wie unten, es sieht einfach besser aus.

Gruss Kurt

Kommentar

Lädt...
                                X