Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja ja aber ich frag mich ob ich die V32 direkt auf eine V29 aufspielen kann?würde gern erst die V31 drauf machen....jemand ein tip für mich?

    Kommentar


    • Du kannst auch erst die V31 drauf machen und dann die V32... das bringt aber keine Vorteile.
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • das problem ist nur dass ich die 31 nicht habe.....nur die 30 und die 32.......aufm rechner ist die 29......soll ich einfach die 32 drauf machen?

        Kommentar


        • Ja, mach einfach die V32 rauf.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • hy zusammen,

            habe hier mal fleißig mitgelesen. habe ein mk3 rechner mit ner ganz alten version noch drauf also ohne splittscreen, menü ist noch das selbe wie beim mk2 rechner. hat jemand einen link wo ich die software update cd runterladen könnte, die aktuellste ? Und eine anleitung, will nicht haufen geld bei bmw dafür wieder lassen, hoffe auf hilfe..

            danke

            Kommentar


            • Schau mal in Dein Postfach...
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • Danke für die extrem schnelle Hilfe.. Hab dir nochmal zurück geschrieben..

                Danke nochmals

                Kommentar


                • Hi leute,

                  bin neu hier.
                  Habe jetzt etwas länger den gesamten Verlauf gelesen.

                  Möchte mein NAvi Rechner auf V 29 zurückdaten. Habe eine "komische" Version V31 drauf. Möchte ganz normale Versionen haben. Denn hinter meiner steht eine Internetseite!!!!!

                  Kann mir jemand sagen, wo ich die Firmware bekomme. Am besten V29 und dann noch eine normale V31. Mein freundlicher möchte dafür erstens ein Termin vereinbaren und zweitens sagt er mir das es über 30 min dauert und ein elektroniker extra da sein muss. Absoluter Quatsch wie ich finde. Genial fand ich als ich den auf das Firmwareupdate ansprach. Die wollten mir ernsthaft eine DVD mit Kartenmaterial verkaufen!! lol.

                  Naja wäre supi wenn ihr mir auch helfen könntet. Thx.

                  Darex

                  Kommentar


                  • Ich schick Dir morgen früh einen Link per PM. Bin gerade auf Arbeit...
                    Gruß, Christian...

                    Meine weiß-blaue Fotogalerie

                    Kommentar


                    • Hy,

                      hab nen dickes problem, und zwar hab ich mir heute die v32 auf mein mk3 rechner gezogen. Habe Cd eingelegt, dann kam kurz auf dem monitor der Hinweis das die Software CD eingelegt worden ist, und die Software laden tut. Aufeinmal kam nur noch schwarzer bildschirm, und kam auch nix mehr. So, nun geht der navirechner nicht mehr an, also er nimmt noch cds an und spuckt ab und zu auch mal aus, aber die power anzeige bekomme ich nicht mehr zum laufen. desweiteren mein menü läuft nun über das videomodul, das heißt hässliches bild und navigation menü fehlt auch.

                      Bitte um hilfe was dies sein könnte ??

                      mfg

                      Kommentar


                      • Klemm mal für ne halbe Stunde die Batterie vom Auto ab. Außerdem kann es beim MK3 passieren, daß er nach dem installieren einer neuen Software nach der KeyCD fragt.
                        Gruß, Christian...

                        Meine weiß-blaue Fotogalerie

                        Kommentar


                        • Habe mir die v27 runtergeladen, und mal in den rechner gelegt, dann paar sekunden den menü knopf gedrückt, und dann endlich kam das setup jetzt bin ich wieder happy :mrgreen:

                          Kommentar


                          • Hi Woher hast du die V27 bekommen??

                            Kannst du mir den Link geben??

                            Kommentar


                            • Hab's dir an dein Postfach geschickt..

                              Kommentar


                              • Habe Versucht die V32 zu installen.
                                Mein NAvi Sagt mir, dass es up to Date ist.
                                habe abervorher keine V32 draufgespielt.
                                Komisch oder?

                                Kann man ein Update rückgängig machen?
                                Kann man z.B. von V31 auf V27 downdaten (würde es ja dann heißen)??

                                Viele Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X