Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du brauchst keine ältere Version, es muß auch mit der V31 klappen. Ich schicke Dir einen Link per PM...
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • Zitat von Cmbln
      Du brauchst keine ältere Version, es muß auch mit der V31 klappen. Ich schicke Dir einen Link per PM...
      Danke für den Link. Hab nun deine Version heruntergeladen und das Image mit Nero auf einen anderen (Verbatim) CD-R-Rohling gebrannt. Leider wieder das selbe Ergebnis: nichts passiert.

      Hat noch jemand eine Idee, wie ich doch noch mein MK4 updaten könnte? :?

      Kommentar


      • Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... :?

        Aber wenn selbst die originale CD vom Händler nicht funktioniert, muß es wohl am Laufwerk im Auto liegen!?

        Halt uns mal auf dem Laufenden...
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • Hab grad mit dem Techniker von meiner BMW-Werkstatt telefoniert. Er hat gemeint, dass es noch die Möglichkeit eines "Softwareresets" am MK4-Rechner gäbe und dass es danach funktionieren müsse. Mal sehen, komme aber heute leider nicht mehr bei der Werkstatt vorbei.

          Kommentar


          • Der Reset brachte auch nix. Es wurden alle möglichen Versionen durchprobiert: V32 bis runter zur V25. Ich bin völlig ratlos. Auch mein Kumpel vom BMW-Service hat sowas noch nie erlebt.

            Kommentar


            • Hallo zusammen ,
              ich bin neu hier im Forum und würde meinem X3 auch gerne das Bird view verpassen :wink: .
              Die Anleitung habe ich mir schon durchgelesen mir fehlt nur noch der Link zum download.
              Könnte mir jemand die Quelle per PN zukommen lassen?
              Ich habe die v.30 .
              Danke schon mal im voraus.

              Kommentar


              • Wenn Du die V.30 hast, hast Du auch BirdView! Du mußt es nur noch freischalten... Wie es geht, steht am Anfang dieses Threads..
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar


                • Danke für die schnelle Antwort hat super geklappt !!!

                  Kommentar


                  • Mal ne Frage an alle MK4-Besitzer: Hat schon jemand die DVD 2008-2 in Verbindung mit der Version V31 zum Laufen bekommen? Ich nicht... :? :?:
                    Gruß, Christian...

                    Meine weiß-blaue Fotogalerie

                    Kommentar


                    • Zitat von Cmbln
                      Hat schon jemand die DVD 2008-2 in Verbindung mit der Version V31 zum Laufen bekommen? Ich nicht... :? :?:
                      Hatte die Originale mal kurz in meinem MK4-Rechner unter V23. Zielführung konnte ich nicht richtig testen. Die DVD wurde aber erkannt.

                      Eine neuere Version als V23 kann ich leider nicht installieren (sh. auch Beiträge in diesem Thread weiter oben). Weder mit originalen Update-CDs noch mit gebrannten.

                      Kommentar


                      • Würde gerne meinen Z4-MK-Rechner ebenfalls auf die neuste Firmware bringen. Wäre für einen Link per PN dankbar.

                        Bzw. würde ich gerne die neue 02/08 DVD austesten... ist es mit der 30 möglich??

                        Danke im Voraus

                        Kommentar


                        • Bin neu hier, deshalb erst mal ein grosses Hallo

                          Habe ebenfalls ein MK 4 Rechner in meinem 330xi mit der original Firmware (4 1/12).

                          Kann mir jemand die aktuelle Firmware mailen oder einen Downloadlink schicken? Mein "freundlicher" ist leider nicht so freundlich und verlangt 50,- fürs updaten; erzählt mir was von 30 min .....

                          Ist es möglich die neue Firmware einfach drüberzubügeln oder muss man erst auf eine ältere updaten?

                          Besten Dank im voraus

                          Übrigens: Ist ein klasse Forum hier

                          Kommentar


                          • Hat sich erledigt, habe auf einer RU Seite die V32 gefunden und installiert. Funzt einwandfrei

                            Kommentar


                            • Hallo Zusammen!

                              einmal ein großes Lob an alle die hier mitarbeiten, ist ein sehr informativer Forum.

                              Ich hätte auch noch eine bitte kann mir einer eine PN senden, für die neuere Version!

                              Kann mir auch einer sagen wo man günstig an neuere Kartenmaterial rankommt. Meine sind noch vom Jahr 2004, da gehen nicht mal die Hausnummern recht zuverlässig.

                              Kommentar


                              • echt interessant was man hier so findet...
                                wäre auch an so einer pn interessiert ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X