Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Schau mal im menu Einstllungen oben rechts im Ecken. Sag uns was da steht.
    Grüsse,
    Houbi

    Kommentar


    • #62
      Hallo

      könntest du mir ebenfalls den Link schicken.
      Bin seit ein paar Tagen auf der Suche,find aber nichts.
      Ich danke dir schon mal für die Mühe

      Grüße Bruce

      Kommentar


      • #63
        was für n Link denn?
        Grüsse,
        Houbi

        Kommentar


        • #64
          Den Rusischen Link, oder irgendein anderen mit dem Update. Ich lese dass sich einige da die
          Software gerade runterladen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von zraz
            Was bedeutet denn eigentlich mein "2"?
            Keine Ahnung, eigentlich müßte da eine "1" stehen: Klick !!!

            Der Link ist unterwegs..
            Gruß, Christian...

            Meine weiß-blaue Fotogalerie

            Kommentar


            • #66
              Was soll das "Radionavi" eigentlich sein? Kein Bildschirm?
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #67
                Radionavi ist das Business Navi und hat nur Pfeilanzeige monochrom, sieht so aus: http://cgi.ebay.de/bmw-e46-radio-nav...QQcmdZViewItem
                330d

                Kommentar


                • #68
                  Achso, alles klar... es geht hier um einen E46!
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • #69
                    hallo leute, bin neu hier , habe ein e46 320d mit einem mk4 rechner , mit
                    v.29 software , kann mir jemand ein link senden wo ich eine aktuelle karte downloaden kann?? bitte! wäre sehr dankbar

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von boomzik
                      hallo leute, bin neu hier , habe ein e46 320d mit einem mk4 rechner , mit
                      v.29 software , kann mir jemand ein link senden wo ich eine aktuelle karte downloaden kann?? bitte! wäre sehr dankbar
                      Aktuelles Kartenmaterial wirst du wohl kaum auf irgendeinem privaten Server finden.
                      Die einzigste Möglichkeit die bekannten P2P Tauschbörsen wie zum Beispiel eMule.
                      330d

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Pflaumenkalle
                        Die einzigste Möglichkeit die bekannten P2P Tauschbörsen wie zum Beispiel eMule.
                        Urheberrechtlich mehr als bedenklich... soll heißen: illegal, weil Raubkopie! Ne aktuelle Karten-DVD beim kostet um die 270€; im Austausch gegen die alte DVD um einiges weniger! Bei Ebay gibt es ebenfalls preiswert CD´s und DVD´s, allerdings sollte man dort auf Originalität achten! Und ganz wichtig: Für´s MK4-Navi in E39; E46 und E53 kann man nur "High" DVD´s verwenden, keine "Business" und "Professional"-DVD´s !!
                        Gruß, Christian...

                        Meine weiß-blaue Fotogalerie

                        Kommentar


                        • #72
                          MK2 - Welche Kartenversion läuft noch?

                          Hallo
                          Ich habe ein MK2 (2-2/70). Könnt ihr mir bitte sagen, welche Navi-Karten noch laufen?
                          Ich habe mir die CD-Version 2007-1 besorgt, diese läuft bei mir leider nicht. Könnte ein Firmwareupdate helfen???

                          Vielen Dank

                          Gruß
                          Preepot

                          Kommentar


                          • #73
                            Es gibt eine neue Version, die V31 !

                            Das beste daran: Sie beeinhaltet angeblich auch ein Update für das MK3-Laufwerk... das wäre dann das erste seit der Version V22! Wer es mal ausprobieren und uns dann berichten möchte: Link gibts wie immer per PM...


                            Beim MK4 sieht es so aus: (Version 10.0 steht da)





                            Gruß, Christian...

                            Meine weiß-blaue Fotogalerie

                            Kommentar


                            • #74
                              Nach einer kleinen Testfahrt mit der V31 habe ich drei Erkenntnisse:

                              1. Objektiv:



                              Das Navi zeigt mir keine Satelliten mehr an! Aber empfangen muß er welche, denn ansonsten würde ja die Zielführung nicht funktionieren...


                              2. Subjektiv: Die Ansagen kommen früher als vorher, in der Stadt schon 300m (statt 200-100m) vor der Kreuzung, auf der Stadtautobahn bei 95 km/h knapp 1km (sonst erst 500-300m) vor der Abfahrt!

                              3. Ebenfalls subjektiv: Die Zielführung ist intelligenter als vorher! Beispiel: Von Berlin-Mahlsdorf nach Berlin-Spandau. Normalerweise würde er mich auf dem direkten Weg direkt durch die City führen. Das sind etwa 30 km. Heute aber hat er mich in Adlershof auf die Stadtautobahn A113/100 geleitet! Dadurch betrug die Strecke zwar 47 km, zu Stoßzeiten kann man dadurch aber bestimmt 30 Min. oder mehr einsparen! Der direkte Weg dauert in der Rush Our locker 2h oder mehr...

                              Wie gesagt, die letzten beiden Wahrnehmungen können auch Zufall sein... aber vielleicht habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?!
                              Gruß, Christian...

                              Meine weiß-blaue Fotogalerie

                              Kommentar


                              • #75
                                PM ist unterwegs.

                                Ein Update: Meine Satelliten sind nach einem Batterie-Reset wieder da, es lag also nicht an der Software. (Auch die Automatik schaltet jetzt wieder spontaner, also durchaus mal zu empfehlen! Aber das ist ein anderes Thema.. :wink: )
                                Gruß, Christian...

                                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X