Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo zusammen

    Grundsätzlich ist zu sagen das in Bezug auf MK4 zwischen V29 und V30 (leider) keine unterschiede sind.

    Download ALLER Navi Versionen gibt es hier:
    Grüsse,
    Houbi

    Kommentar


    • #47
      Hallo Christian,
      Danke für die Antwort, wundere mich nur das mein freundlicher :nixweiss: nichts von der V29 oder V30 weiß. Ist die hier im Forum angebotene Version Original?
      Habe bedenken das sich mein System sich bemerkbar macht.
      Übrigens ist der Preis für die Austausch DVD überall gleich 149,00 Euronen.
      Meiner hatte mir freundlicherweise die V27/1 aufgespielt.Habe mir aber wirklich etwas besseres vorgestellt auch in der Vogelperspektive.Da ich beruflich ein TOMTOM910 benutzte bin ich ehrlich gesagt verwöhnt von der Anzeige.
      Da ich vorher die 2004/1 hatte hat sich nicht allzuviel verändert.
      Schönen Sonntag noch alle zusammen :P

      Kommentar


      • #48
        Du darfst nicht vergessen, daß es sich um ein System vom Anfang des Jahrtausends handelt... da sind die heutigen Navi-Systeme sicher etwas weiter.

        Original ist die Software auf jeden Fall. Ich bin gerade dabei, mir die V30 runterzuladen von der russischen Seite. Mal schauen, ob damit alles funktioniert.
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #49
          Hallo Christian, würde mich freuen wenn du alle installiert hast und deine Erfahrungen damit gemacht hast dies uns weiter zu geben.Lade auch die Version von der Seite.
          Gruss :bia:

          Kommentar


          • #50
            Offenbar habt Ihr Freude an dem russichen Link Dachte ich mir doch dass der einigen Freude bereiten wird..
            Grüsse,
            Houbi

            Kommentar


            • #51
              Jo, endlich kommt man mal an die V30 ran..

              Werde meine Erfahrungen damit natürlich posten!
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #52
                Hehe!! :zustimm:

                Aber immer dran denken. Für MK4 gilt V29 = V30
                Grüsse,
                Houbi

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,

                  1.
                  ich hab heute mit meinem Händler gesprochen.
                  Der verlangt für das Betriebssystem Update 40 Euro, obwohl ich noch die 1/2008 DvD bei ihm bestellt habe.
                  Er meinte das Update würde 20 - 30 Minuten dauern, dafür seien 40 Euro zu zahlen.
                  Irgendwer in diesem Thread schrieb seine werkstatt hätte das Update in 3 Minuten drauf gemacht. Kann das sein?

                  2.
                  Seid ihr sicher, dass die Händler draußen auch über die aktuelle Version V30 verfügen ??

                  3.
                  Der Beitrag oben von Hubertus 004 hat mich schon etwas irretiert.
                  Ich habe auch noch die V12 drauf und ne dvd 2004.
                  Ist der Unterschied zu V30 und 1/2008 wirklich nicht so groß? Ich habe da ehrlich gesagt eine größere Erwartungshaltung.


                  Gruß
                  Jens

                  Kommentar


                  • #54
                    hi,

                    laut hersteller wurde die birdview funktion nicht für mk4 reihe konzipiert und daher offizeil nicht freigegeben. die birdview funktion sei für die mk4 reihe in der darstellung eher spärlich und daher enttäuschend.
                    stimmt das?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 540ifish
                      Zitat von Houbi330Ci
                      Hehe!! :zustimm:

                      Aber immer dran denken. Für MK4 gilt V29 = V30

                      und was bietet die V30 für das MK3 :roll: :roll:
                      oder geht diese Version für das MK3 gar nicht :?: :?:
                      letzte Version für den MK3 Navi-Rechner war v.22 von 08/2003.
                      Zusätzliche Funktionen gab es beim MK3 m.W. nicht über die Updates.
                      Grüsse,
                      Houbi

                      Kommentar


                      • #56
                        Bilder vom BirdView findet man am Anfang dieses Threads.. Also mir gefällts! Nur die Straßennamen in der Karte fehlen dann..

                        Mit dem MK3 stimmt übrigens... eine neuere Version als die V22 gibt es dort nicht. Diese beeinhalten aber alle neueren Update-Versionen immer. Das heißt, bei der V30 ist auch die V22 fürs MK3 enthalten. BirdView funktioniert aber nur beim MK4.

                        Und das Update dauert (bei meinem MK4) höchstens 5 Min..
                        Gruß, Christian...

                        Meine weiß-blaue Fotogalerie

                        Kommentar


                        • #57
                          Und es ist amtlich... hab es ausprobiert: Die V30 beeinhaltet keine neue Version mehr fürs MK4. Die letzte Version dafür ist und bleibt also die V29.1 !

                          Somit dürften alle neueren Versionen nur noch für den E60; E90; E87 etc. sein...
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar


                          • #58
                            Hi,

                            war heute beim händler. hab jetzt v29 drauf und die 1/2008 navi-dvd.
                            hab sofort gemäß anleitung unter "einstellungen" den menüpunkt "perspektive" auf "ein" gestellt.
                            aber - von birdview merke ich jetzt trotzdem nichts.
                            hab ich das was vergessen oder falsch gemacht ?

                            wie kann man zwischen normaler perspektive und birdview umschalten?

                            Kommentar


                            • #59
                              Unter "Ansicht" kannst Du jetzt zwischen "Nordweisend"; "Fahrtrichtung" und "Perspektive" wählen..
                              Gruß, Christian...

                              Meine weiß-blaue Fotogalerie

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo,

                                kann mir jemand in Sachen "Navi Business-Version" weiter helfen?
                                Ich hab mir einen E87 Baujahr 09-2004 zugelegt und würde gerne die Navi-Version herausfinden.

                                Leider hab ich noch die Pfeildarstellung und würde gerne updaten, falls das möglich ist.

                                Kann mir jemand sagen, ob das bei mir funktioniert?

                                Danke euch schon mal!

                                Grüße
                                Ulli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X