Du brauchst keine ältere Version, es muß auch mit der V31 klappen. Ich schicke Dir einen Link per PM...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)
Einklappen
X
-
Zitat von CmblnDu brauchst keine ältere Version, es muß auch mit der V31 klappen. Ich schicke Dir einen Link per PM...
Hat noch jemand eine Idee, wie ich doch noch mein MK4 updaten könnte? :?
Kommentar
-
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... :?
Aber wenn selbst die originale CD vom Händler nicht funktioniert, muß es wohl am Laufwerk im Auto liegen!?
Halt uns mal auf dem Laufenden...
Kommentar
-
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier im Forum und würde meinem X3 auch gerne das Bird view verpassen :wink: .
Die Anleitung habe ich mir schon durchgelesen mir fehlt nur noch der Link zum download.
Könnte mir jemand die Quelle per PN zukommen lassen?
Ich habe die v.30 .
Danke schon mal im voraus.
Kommentar
-
Zitat von CmblnHat schon jemand die DVD 2008-2 in Verbindung mit der Version V31 zum Laufen bekommen? Ich nicht... :? :?:
Eine neuere Version als V23 kann ich leider nicht installieren (sh. auch Beiträge in diesem Thread weiter oben). Weder mit originalen Update-CDs noch mit gebrannten.
Kommentar
-
Bin neu hier, deshalb erst mal ein grosses Hallo
Habe ebenfalls ein MK 4 Rechner in meinem 330xi mit der original Firmware (4 1/12).
Kann mir jemand die aktuelle Firmware mailen oder einen Downloadlink schicken? Mein "freundlicher" ist leider nicht so freundlich und verlangt 50,- fürs updaten; erzählt mir was von 30 min .....
Ist es möglich die neue Firmware einfach drüberzubügeln oder muss man erst auf eine ältere updaten?
Besten Dank im voraus
Übrigens: Ist ein klasse Forum hier
Kommentar
-
Hallo Zusammen!
einmal ein großes Lob an alle die hier mitarbeiten, ist ein sehr informativer Forum.
Ich hätte auch noch eine bitte kann mir einer eine PN senden, für die neuere Version!
Kann mir auch einer sagen wo man günstig an neuere Kartenmaterial rankommt. Meine sind noch vom Jahr 2004, da gehen nicht mal die Hausnummern recht zuverlässig.
Kommentar
Kommentar