Ja, downgraden geht..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)
Einklappen
X
-
Beim E60 weiß ich garnicht, wo man die Version ablesen kann. Sicher irgendwo im iDrive unter Einstellungen.
Ein Link für die neueste Version kannste per PM haben, wenn Du möchtest.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe meinem mk4 rechner eben die v.32 draufgespielt. als das update fertig war,wurde ich aufgefordert, die cd raus zu holen und mit ok zu bestätigen, hing sich das navi auf. jetzt ist der menü punkt navigation ganz weg. :? hab ich das navi zerschossen?
Kommentar
-
Hallo,
bisher habe ich nur gelesen aber nun habe ich auch eine Frage und daher habe ich mich 'mal registriert.
Kurze Vorstellung: Ich bin aus Dortmund und habe einen E39 Touring Bj. 2003 mit MK4 Navi
Bei mir ist die Version 4-1/80 installiert, sollte also V.28 sein. Ich habe eine Dual-Layer DVD eingelegt (8,5 GB) und es scheint erstmal alles zu funktionieren. Nun habe ich schon öfters gelesen, daß dazu min. V.31 erforderlich ist. Heißt das nun, daß bei mir einige Daten fehlen, weil das Laufwerk nicht alles lesen kann :?:
Wie kommt man an aktuelle Versionen? Kann ein Update nur bei BMW durchgeführt werden :?:
Viele Grüße,
Uwe
Kommentar
-
Jo. Wenn Du trotzdem updaten willst sag Bescheid, dann kriegst Du einen Downloadlink. Hast Du BirdView, die Ansicht aus der Vogelperspektive schon freigeschaltet? Das funktioniert mit der V28 auch schon.... wie es geht, steht hier am Anfang dieses Threads.
Kommentar
Kommentar