Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...da ich nun ausser dem "Vorkriegs-NAVI" MK-1 des E39 im Cabrio offenbar das MK-3/CD drin habe, meine Frage: Wenn da steht "SW3-1/30", dann habe ich da noch eine recht alte Version drauf ?! - Splitscreen ist soweit ich das herausgefunden habe erst ab Software V24.1. (3-1/63) möglich ?!

    Das würde erklären, warum mein Menü optisch nicht ganz dem entspricht, was ich von anderen NAVIs kenne, dort sieht das Menü etwas "moderner" aus und hat seitlich sowie an den Ecken schmale Balken welche beim Anwählen hinterlegt werden...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • Hallo Andy! Die "3" hinter SW steht für das MK3... die "30" steht für die V17, also eine Uralt-Version. Hier die Übersicht: Klick !!!
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • Hallo,

        würde mich gern der Reihe der PM-Erhalter anschließen - habe ein MK4 mit SW4/1-12.

        Vielen Dank im Voraus!

        Kommentar


        • Du hast ne PM mit einem Downloadlink für die V32.. Was Mc Donalds angeht: Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen..
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • wie kann ich dan update ausführen? einfach brennen einlegen oder muss ich was bestimmtes beachten?

            Kommentar


            • Das Image langsam auf eine CD brennen. Dieser Thread hier hat mittlerweile 22 Seiten... irgendwo steht auch ne Anleitung.. :wink:
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • Hallo zusammen,

                fahre einen E61 Baujahr 7/2004. Müsste ja MK4 sein, oder? Weiss leider nicht, welche Softwareversion drauf ist. Allerdings habe ich noch kein Birdview. Kann mir bitte jemand einen Link für die aktuelle Firmware geben? Ist es zu empfehlen, lieber V29.1 oder V.30 anstatt V.32 aufzuspielen (bugfrei?)?

                Viele Grüße
                Garret2004

                Kommentar


                • Bei mir läuft die V32 problemlos. Link bekommst Du per PM, wenn ich morgen wieder zu Hause bin..
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • ich habe bei ebay mir eine neue navi Software geholt und jetzt denke ich das ich das Firmware-Update brauche habe einen 525 D Bj. 2003 Navi ist Mk4 BMW Navi-DVD Road Map Europe High 2009-1

                    Kommentar


                    • Die ist eine Double Layer DVD, dafür brauchst Du mindestens Version V29.1 Probier es aus und meld Dich dann nochmal..
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • Hallo alle zusammen bin neu hier.
                        Meine frage ist ??
                        welche software version brauche ich um BirdView zu aktivieren???
                        könnte ich mir jemmad die links dafür geben und für die Aktuellste software !!!!
                        danke schon mal im vorraus.
                        Mfg
                        Miroglu

                        Kommentar


                        • BirdView funktioniert ab der Version V26.09, allerdings nur beim MK4 !
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar


                          • aslo es geht auch ohne neues update habe die v.30 drauf also brauche ich nicht die neue drauf machen

                            Kommentar


                            • Brauche Hilfe

                              Hallo Zusammen,
                              ich bin neu hier und habe schon viele Informationen aus den Foren gezogen. Nach den zahlreichen positiven Versuchen das Update auf V29 zu machen, habe ich es auch versucht. Leider mit wenig Erfolg. Der Updatevorgang startete und war schon bei 100% aber leider kam dann eine Meldung 'ein Fehler ist aufgetreten' seitdem ist mein NAVI im 'Lala' Land und der Bildschirm nur noch schwarz. Vielleicht ist die Software nicht die richtige. Hatte jemand schon mal das probelm? Kann mir jemand einen Link senden zu einer SW V29 die funktioniert hat?
                              Ist übrigens ein Z4 mit MK4
                              Danke für Eure Hilfe, ein BMW ohne NAVI macht nur hälb so viel Spaß :cry:

                              Kommentar


                              • Versuch es mal mit der V32... Link per PM.
                                Gruß, Christian...

                                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X