Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben uns entschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: Wir haben uns entschieden

    Wie schon gesagt hauptsache euch gehts gut, seid froh, dass ihr in einem 3'er saßt und nicht in nem Ford Ka oder so....

    Aber mit Autos hattet ihr echt Pech in letzter Zeit was? Erst der X5 geklaut und dann der M kaputt...
    Und nen neuer M3 E46 kommt nicht in Frage?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #77
      Re: Wir haben uns entschieden

      von dem e90 wird es mit sicherheit eine schöne m version geben!!! der ist dann bestimmt noch mal schöner, schneller besser als der e46! wobei der schon sehr sehr schick ist!!!
      gibt es denn was neues von deinem X5? mittlerweilen alle schalter ausprobiert? oder schon mal selber gefahren?

      grüsse

      Kommentar


      • #78
        Re: Wir haben uns entschieden

        @Michael: Na, gibt´s denn scho irgendwelche News von
        Eurem "Flugzeug" - isser denn scho eingetroffen?!
        :aehm: :P :P
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #79
          Re: Wir haben uns entschieden

          ...dann will ich einfach nochmals das Thema "aktualisieren", was für Impressionen hattet´s Ihr denn bisher mit eurem Dicken, Michael!? :P :aehm:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #80
            Re: Wir haben uns entschieden

            @Flo
            tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, aber ich ahbe es einfcah nicht früher gesehen
            Der Wagen trifft noch immer vol meinen Geschmack und ich bin froh genau diesen nochmal gekauft zu haben. Das einzige was sich als Fehler herausgestellt hat ist das Leder Champagner - im Neuzustand ein Traum jedoch sobald es im Gebrauch ist kann man es vergessen. Mir ist nach einenm Waldspaziergang unser Hund auf die Rückbank gesprungen und die Flecken sind immer noch nicht ganz raus. Also das nächste mal auch wegen meiner Tochter schwarz.
            Der Leistungsunterschied ist nochmal zu spüren zum Vorgänger und der Benzinverbrauch ist sogar auf selbem (hohen) Niveau geblieben.
            Das einzige Problem (auf Holz klopf) ist das Navigationssystem, es will einfcah nicht so wei ich und vergisst des öfteren alle sund ich muss neu programmieren. Der kriegt es auch nicht hin trotz neuer Software immernoch das gleiche Problem. Ist wirklich ärgerlich da ich das Vavi jeden Tag benutze und es wöchentlich bestimmt drei Mal auftaucht.
            Was ich mir jetzt vor drei Wochen noch gegönnt ahbe sind die original Felgen vom X5 4.8is, werde diese aber erst nach dem Winter montieren.

            Liebe Grüsse aus dem sonnigen Hamburg
            Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X