Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben uns entschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Wir haben uns entschieden

    Sehr gerne René, ist doch kein Problem. Und schon nach 28 Jahren hätte ich mein Geld zurück. So lange zahlt man nichtmal ein Haus ab. Schlag das doch mal deienr Bank vor , vielleicht klappt es ja

    Kommentar


    • #32
      Re: Wir haben uns entschieden

      :hihi: Ich nehm dich jetzt beim Wort und ruf gleich bei Exclusive Cars an und lass mir den 4.8iS bereitstellen auf nächste Woche.
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #33
        Re: Wir haben uns entschieden

        Und schon nach 28 Jahren hätte ich mein Geld zurück. So lange zahlt man nichtmal ein Haus ab. Schlag das doch mal deienr Bank vor , vielleicht klappt es ja
        ...so a Schnapsidee hatte ich im letzten Jahr, wo ich mir mal nen 530dA E61 über meinen WA leisten wollte,
        auch mit knappe 250-300 Euro/Monat per Rückzahlung an meine
        Bank...die nette Frau war dann doch etwas sehr erstaunt, als ich Sie über mein geplantes Vorhaben unterrichtete...!!
        :hihi: :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #34
          Re: Wir haben uns entschieden

          @ Michael: Aber nicht das du vergisst ihn anzuketten, nicht das er wieder "abhaut"!
          E 34 zu Verkaufen!

          Kommentar


          • #35
            Re: Wir haben uns entschieden

            Es gibt neues zu berichten...
            da mir gestern aufgrund Dauerregen ziemlich langweilig war, und ich auch Mal wissen wollte wie es eigentlich um meinen X steht, habe ich kurzerhand bei meinem angerufen. Und gleich einen Termin für die Auslieferung bekommen.

            [size=+2:1111111111]27. Mai 2005[/size:1111111111]

            Die Vorfreude steigt, auch wenn ich ihn vorerst nicht selber abholen und fahren kann. Aber Stefan hat sich bereit erklärt ihn abzuholen und dann damit nach Sylt zu kommen. Ich muss ja schauen, was BMW mir da andrehen will :P
            Ich bin echt gespannt wie das Leder in Verbindung mit dem Blau zur Geltung kommt!!

            Grüße Michael

            Kommentar


            • #36
              Re: Wir haben uns entschieden

              Hi Michael,

              das ist wirklich nicht mehr lange! Die Leder Lack Kombination sieht mit Sicherheit super aus. Und freiwillige Chauffeure findest du bei solch einem Schmuckstück sicherlich immer.

              Außerdem ist das doch ein weiterer Anreiz wieder schnell fit zu werden!

              Viele Grüße nach Sylt

              David
              O o =00= o O

              "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

              Kommentar


              • #37
                Re: Wir haben uns entschieden

                Hey super - V8Power!

                Ist ja auch ein netter Zug vom Stefan

                Willst du Bilder von nem X5 in Nachtblau mit Champagner Leder sehen?..ich konnte beim örtlichen Bilder von genau so einem machen

                Carsten

                Kommentar


                • #38
                  Re: Wir haben uns entschieden

                  Wahnsinn, des sind ja nur noch 3 Wochen bis zum besagten Abholtermin...des is im Nu vorbei!! :hehe:

                  @Carsten: Jo, stell mal Pic´s von Michael´s Zukünftigen rein, würd mich brennend interessieren!! :P
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Wir haben uns entschieden

                    Na ich will ihm ja nicht die Vorfreude nehmen, deshalb soll er selbst sagen, ob ichs sie reinstellen soll oder nicht

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Wir haben uns entschieden

                      Klar CaMi, kann es eh kaum erwarten ihn endlich in natura zu sehen. So habe ich schon einmal nen kleinen Vorgeschmack.

                      @Flo
                      Ich kann ja selber eh noch nicht fahren, aber dennoch bin ich schon wieder voller Vorfreude. Mitfahren wird wohl erlaubt sein und die drei Wochen gehen ratz fatz vorbei.

                      Gruß Michael

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Wir haben uns entschieden

                        ok...hier sind sie:



                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Wir haben uns entschieden

                          Traumhaft Cami...
                          dass Walknappa sieht richtig schön aus und poasst geradezu hervorragend zum Blauton. Die Bilde rbestätigen mich in meiner Entscheidung un dich bin nun noch ungeduldiger.

                          hrhrhrh ich halt es nicht mehr aus...

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Wir haben uns entschieden

                            Ja, V8Power, du hast dir einen richtig schicken Brummi bauen lassen!

                            Hauptsache, du hast diesmal länger Freude daran

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Wir haben uns entschieden

                              Wow, der sieht ja mehr als geil aus...hast echt an super Geschmack, Michael!!!
                              Genau das sagt mir mein WA auch dauernd, mittlerweile
                              "befolgt" er von mir gemachte Ausstattungsvorschläge für seine nächsten BMW´s...! :hehe:

                              Merci für die Fotos, Carsten!!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Wir haben uns entschieden

                                na der sieht ja absolut astrein aus!
                                ich habe mich schon vor geraumer zeit in den X5 verliebt,
                                und als mein vater dann einen neuen wagen wollte, konnte ich ihn fast überzeugen!

                                nach einer probefahrt war er auch restlos begeistert. aber dann
                                hat seine freundin so lange auf ihn eingeredet bis er sich
                                jetzt doch den neuen Range Rover Sport bestellt hat!

                                ich könnte ihn... *würg*
                                naja, kann man nichts mehr machen. hoffentlich stellt sich der
                                engländer als fahrender fehler raus und letztendlich wirds dann
                                doch ein E53!

                                aber dir, V8Power, viel spass mit dem neuen wagen!
                                die 3 wochen gehen auch noch rum!

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X