Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben uns entschieden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wir haben uns entschieden

Vielen Dank cuperino,
    wenn du was neues willst kann ich dir unseren 330 touring anbieten , ist aber schon etwas älter.

Gruß Michael

Kommentar

Na mein Wagen ist top, hast recht. Will nie aussteigen, aber muss ich ja. Die Klimaanlage im X3 kühlt beiweitem net so gut, wie ist das eigentlich bei euren E46ern? auch so "lüftchenmässig"
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Die Klima im e46 ist bei weitem nicht so gut wie im X, ich war deshalb auch schon Mal beim , wo man mir versicherte das alles normal ist.
        Es dauert schon ein paar Minuten bis der Wagen runtergekühlt ist.

Gruß Michael

Kommentar

Haha, sagmal spinn ich?

Ich hab ja auch das "ganze" Auto gezahlt... Also normal is das sicher net, denn sonst wärs ja im E90 oder X5 ja auch n "lüftchen" selbst beim E87 ists echt kalt....
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Fahrt doch mal zum , vielleicht ist da ja was kaputt!
            Die Größe kann es auch nicht sein, denn im X5 geht die Klima besser als im 3er.

Gruß

Kommentar

Schonwieder zum mei mei, du weisst ja dass sich der Herr n Katalog mitgebracht hat von einem "Geländewagenhersteller"... Ich hoff mal das heisst nix auf dauer...
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

hmm also ich kann über die klima beim e46 absolut nicht meckern. ich ahbe das pech immer in der prallen sonne zu stehen über den gesamten tag und es dauert wirklich nicht lange und der wagen ist schön kühl :ka:
                sorry aber den 330i möchte ich nicht, fahre ja selber nen e46 kombi, da brauch ich nicht noch einen. aber entschuldige, wenn ich das jetzt frag, hattest du nicht in dem 330 den unfall???
                ich möchte lieber was offenes. hab da so eher einen z4 im auge!!! aber mal sehen, ob und was es wird. hab da auch noch andere autos im blick!!!

grüsse

Kommentar

hmm wenn ich so lese von den neuen autos, muss ich schon sagen, dass ich auch lust hätte, was neues zu zulegen!!!
                  Hät ich auch, vorallem den neuen 325er den jetzt rene' fährt, aber leider fehlt mir dazu das nötige kleingeld!
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

@cuperino
                    mit dem 330 war auch nicht so ernst gemeint, war mir schon klar das du den nicht willst, aber versuch macht klug.
                    Der 330 blieb beim Unfall verschont, da er seelenruhig in der Garage stand, es musste leider der M dranglauben. Andersherum wäre es mir lieber gewesen, aber ich bin froh das wir alles so gut überstanden haben.

Und zur Klima. Vielleicht ist das auch nur Einbildung meinerseits weil sie im X5 halt besser/schneller runterkühlt.

PS: Wenn Stefan es schafft dann kommen heute Abend noch ein paar Bilder von meinem Dicken.

Liebe Grüße Michael

Kommentar

Der 330 blieb beim Unfall verschont, da er seelenruhig in der Garage stand, es musste leider der M dranglauben. Liebe Grüße Michael
                      Ach du grüne Neune, das schöne M-Cab war´s also...Mann Mann
                      Mann, den habt´s ja dann net lang im Besitz gehabt!!
                      :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Mit den Bildern wird es wohl heute nichts mehr, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden

@Flo
                        Leider musste das schöne Cabrio dran glauben, aber 1000x lieber das Auto als ich oder meine Frau. Bin immernoch heilfroh und extrem dankbar, dass ich noch unter euch weilen darf.
                        Ist nur ärgerlich gewesen, weil der Wagen geleast war und ich ihn erst ein paar Monate hatte.

Liebe Grüße Michael

Kommentar

@V8
                          natürlich lieber das auto, als du und deine frau, dass ist ja keine frage. aber ich muss schon sagen, dass es um den schönen m auch schade ist
                          und ich war die ganze zeit im glauben, dass der unfall mit dem 330 passiert wäre!!! sorry dass ich noch mal nachgefragt hatte.
                          aber dein m wird ja wieder mit diesem schönen X5 gebührend ersetzt!!!

grüsse

Kommentar

@V8
                            natürlich lieber das auto, als du und deine frau, dass ist ja keine frage. aber ich muss schon sagen, dass es um den schönen m auch schade ist
                            und ich war die ganze zeit im glauben, dass der unfall mit dem 330 passiert wäre!!! sorry dass ich noch mal nachgefragt hatte.
                            aber dein m wird ja wieder mit diesem schönen X5 gebührend ersetzt!!!

grüsse

Dachte auch immer das es der 330 war! :aehm: :ka:

Aber wie cuperino und du schon gesagt habt, lieber der M als ihr!
                            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ist doch auch egal...war nur ein Auto.
                              Viel wichtiger ist es doch, dass Michael und seine Frau das Ganze überstanden haben.
                              Also freuen wir uns daran, anstatt dem M hinterherzuheulen.

Kommentar

@cuperino
                                kein Problem - ich habe mit Fragen kein Problem. Mich ärgert es ja selber mit dem M, da er perfekt auf uns zugeschnitten war und alles hatte was wir wollten.
                                Aber es wird ja auch vom e90 eine sicherlich schöne M-Version geben

Kommentar

Lädt...
                                X