Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben uns entschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben uns entschieden

    Nach langem hin und her sind wir nun doch wieder bei unserem "alten" Modell gelandet. Er ist einfach derzeit für uns am praktischsten, da hat der Hund genug Platz, meine Tochter ihre hohe Sitzposition und auch der Pferdeanhänger kann einfach hinter gespannt werden.

    Wir werden morgen zum fahren und etwas konfigurieren. Mal sehen ob mich der Schlag trifft :aehm:
    Eine Motorisierung schwebt mir auch schon vor, aber dazu sage ich jetzt noch nichts. :hehe: :hihi:

    Gruß Michael

  • #2
    Re: Wir haben uns entschieden

    Haha, MICHAEL!

    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Die Motorisierung, ich hab da so ne leise Vorahnung! Sagte doch schon immer, der X5 passt am Besten zu euch!

    Liebe Grüsse

    René
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #3
      Re: Wir haben uns entschieden

      @René
      der X5 passt wirklich wie die Faust aufs Auge nur könnte er für meinen Geschmack noch etwas sportlicher sein
      Dann will ich mal alles in den Konfigurator eingeben, um schon einmal eine Vorahnung zu haben auf was ich mich morgen gefasst machen darf!

      PS: Soviel sei gesagt, mein Benutzername hat dann wieder seine Berechtigung.

      Gruß Michael

      Kommentar


      • #4
        Re: Wir haben uns entschieden

        Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Wiederfreude am Fahren.

        Vielleicht solltest du diesmal gleich einmal mit über Sicherungsmaßnahmen nachdenken.
        Da gibts zum Beispiel von Digitec den CarLocator: klick.
        Und das passende Video: klick

        Grüße,
        Carsten

        Kommentar


        • #5
          Re: Wir haben uns entschieden

          Goldrichtige Entscheidung, Michael - irgendwie hab ich des auch so geahnt, das wieder a X kommen werden wird!!!

          Und ich hab da auch scho so a Ahnung, welche Motorisierung Dir da vorschwebt...!! :hehe: :hehe:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Wir haben uns entschieden

            Laß mich raten, Motorenseitig wirst du einen Zuwachs von 40PS haben.. Oder?!

            Ich glaube ich hätte an deiner Stelle das gleiche gemacht, schließlich warst du ja zufrienden mit deinem X5. (never change a winning team )

            Gruß David
            O o =00= o O

            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

            Kommentar


            • #7
              Re: Wir haben uns entschieden

              Das wichtigste is erst einmal das du BMW treu geblieben bist, weil dir schwebte glaube ich ein Audi A8 auch vor!

              Find auch das der X5 am besten zu dir passt bzw zu deinem username

              Kann mir auch schon ungefähr vorstellen welcher Motor es sein wird! :hehe: :hihi:

              Aber bitte, stell deinen lieben schatz (nicht deine Frau :hehe: ) immer in deine alarmgesicherte Garage!
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: Wir haben uns entschieden

                Es gibt wieder positives zu verkünden. Wie angekündigt waren wir heute beim und haben uns mal alles durchrechnen lassen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.
                Entweder nehmen wir einen X5 4.4 mit sehr guter Ausstattung oder einen X5 4.8 mit einer dafür etwas magereren Ausstattung! Das ist jetzt noch wo ich ein wenig schwanke, aber ich glaube, dass ich zum 4.4 greifen werde. Der hat ja jetzt auch schon 320PS statt 286PS!!
                Übers Wochenende bekommen wir den 4.8 ausgeliehen und dann wollen wir mal sehen.

                Ich habe auf alle fälle schon wieder ein kleines grinsen im Gesicht.

                Gruß Michael

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wir haben uns entschieden

                  Wenn ich ehrlich bin würd ich auf das bisschen ausstattung verzichten und den 4.8er nehmen! :ka:
                  Aber das ist ja deine Entscheidung!
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wir haben uns entschieden

                    Von "Untermotorisierung" kann man schon beim 4.4er mit Sicherheit net sprechen...Mann 320 PS in am großen SUV, des
                    wär für mich des Höchste aller Dinge...aber ich kann mich da
                    gut in Deine Lage hineinversetzen, Michael!!!

                    Du wirst garantiert die richtige Entscheidung fällen!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wir haben uns entschieden

                      Michael, nimm die kleinere Maschine (4.4) und ne größere Ausstattung, daran wirst du mehr Freude haben, als an den paar PS mehr.

                      Aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wir haben uns entschieden

                        Hallo Michael,

                        ich würde auch die 4.4-Liter Maschine nehmen.

                        Überleg dir mal,

                        der 4.4er kostet 67.700 Euro,
                        der 4.8er dagegen 81.600 Euro!

                        320 gegen 360 PS

                        Da zahlst du für jede zusätzliche Pferdestärke 347,50€!!

                        Der 4.4er geht in 7,0s auf 100,
                        hingegen braucht der 4,8er 6,1s auf 100, das ist ja kein großer Unterschied.
                        Bei der Endgeschwindigkeit schauts noch knapper aus, 243 gegen 240 km/h!!

                        Ich finde das lässt sich BMW gut bezahlen!

                        Gruß Tim

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wir haben uns entschieden

                          Bestellt isser ...
                          Wir haben uns für einen BMW X5 4.4 entschieden, man muss es ja nicht immer übertreiben. Es ist wirklich totaler nonsens schlappe 15000€ für 40PS mehr auszugeben.

                          Nun erfreue ich mich an einem recht gut ausgestatteten und total untermotorisiertem X5. Diesmal wird er beiges Leder haben und zwar Walknappa Champagner *träum*

                          Nun heißt es warten, genauen Termin konnte man mir noch nicht sagen, aber es sollen knapp 3 Monate sein. :nee:

                          Gruß Michael

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wir haben uns entschieden

                            Herzlichen Glückwunsch!

                            Das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
                            Das ist echt ein schönes Auto! Hoffentlich lassen die Langfinger diesmal ihre langen Finger davon!

                            Gruß,
                            Sebastian
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wir haben uns entschieden

                              Dann schon im Voraus von mir die allerbesten Vorab-Glückwünsche, Michael!!!

                              Vor allem mit dem Walknappa verbreitet der X5 den puren Luxus im Innenraum, klasse Entscheidung auch in Sachen Motor, der wird garantiert noch um einiges besser laufen, als Dein Vor-X5!!

                              ...3 Monate...könnt ja no was werd´n bis zum Treffen!!
                              :hehe: :P
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X