Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben uns entschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Wir haben uns entschieden

    Vielen Dank euch nochmal..
    nun ist es noch genau eine Woche und die Aufregung und Vorfreude steigt immer mehr, aber das packe ich nun auch noch.

    freu freu freu

    Kommentar


    • #47
      Re: Wir haben uns entschieden

      Der sieht ja richtig gut aus so !!!

      Da haste ja wieder ein richtiges Schmuckstück, was du dir zulegen wirst.

      Herzlichen Glückwunsch !!!
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #48
        Re: Wir haben uns entschieden

        Vielen Dank euch nochmal..
        nun ist es noch genau eine Woche und die Aufregung und Vorfreude steigt immer mehr, aber das packe ich nun auch noch. freu freu freu
        Ach, des is ja wirklich nur no a Klacks, Michael! :P
        Bei mir dauert´s no 2 Wochen länger - aber auch das
        durchsteh i mit links! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #49
          Re: Wir haben uns entschieden

          hi,

          hab den thread erst jetzt gesehen und kann dir auch nur meine herzlichsten glückwünsche zu diesem auto ausdrücken. es sieht wirklich mehr als nur schick aus. einfach nur edel und nobel. der x5 ansich ist schon ein sehr schönes auto, aber so wie du ihn dir bauen lässt, setzt du noch aml eins drauf!!! und so wie ich gesehen habe, ist es ja auch schon nächste woche so weit. hmm wenn ich das so sehe, könnte ich mir auch wieder ein neues auto zulegen, aber ich hab meinen ja erst seit ca. 7monaten!!! den muss ich nu auch noch bißchen fahren!

          grüsse und ganz ganz viel spass mit deinem neuen X5

          Kommentar


          • #50
            Re: Wir haben uns entschieden

            Jaja Michael! heute ist es soweit! Endlich kannst du deinen neuen X5 sehen!
            Hoff ich zumindest mal das Stefan heute noch zu dir fährt!

            zu dem X5 oben: Der innenraum mit dem Holz gefällt mir nicht so und ein sportlenkrad könnte auch rein, aber ansonsten ein sehr schöner BMW
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #51
              Re: Wir haben uns entschieden

              und hast ihn denn schon bekommen? neugierig bin!!!

              grüsse

              Kommentar


              • #52
                Re: Wir haben uns entschieden

                Er ist da !!
                Wie vereinbart konnte er gestern abgeholt werden. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen, aber nach Stefans Aussage muss es ein absoluter Traum sein.
                Ich werde ihn heute Abend zu Gesicht bekommen und wenn Stefan die Cam mitbringt gleich ein paar Fotos schießen.

                Ich bin tierisch aufgeregt auf meinen neuen Bomber

                Gruß Michael

                Kommentar


                • #53
                  Re: Wir haben uns entschieden

                  Wie abgesprochen kam Stefan mit dem X5 heute Nachmittag nach Syltund ich bin immer noch total begeistert. Angangs war ich doch sehr skeptisch ob das Walknappa Champagner nicht zu hell ist, aber es ist perfekt - die Kombination aus dunkelblau und dem beigen Leder ist einfach super getroffen. :P
                  Natürlich ahbe ich es mir auch nicht nehmen lassen ne kleine Spritztour mit Stefan zu unternehmen und er gleitet über die Straßen wie eine Sänfte.

                  Bilder konnte ich leider ekine machen, mangels Digi-Cam aber Stefan will morgen eine mitbringen.

                  Grüße Michael

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Wir haben uns entschieden

                    Hallo und Grüße nach Sylt, Michael!!
                    Da kann man Dir bzw. Euch ja nur nochmals bestens beglückwünschen, das wird wieder der Über-X werden...jetza mußt nur noch selbst fahren, aber das kommt doch sicherlich
                    bald, oder!!? :aehm:
                    Und auf die Pic´s sind mir natürlich alle scho sehr gspannt,
                    eh klaro! :hehe:
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Wir haben uns entschieden

                      Na klar werde ich bald wieder fahren ist ja ein Automatik Fahrzeug und sollte daher keine Probleme darstellen. Ich hätte es auch schon heute probiert, aber ich will das erst mit meinem Arzt absprechen.

                      Ich hoffe dass morgen die Bilder bereitstehen und ihr auch einen Einblick machen könnt.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: Wir haben uns entschieden

                        Na, Michael! Da freut sich aber einer wie n kleines Kind! :hehe: Freu mich für dich! Bestimmt eine supermässige Sänfte auf Rädern.
                        1. Smart pure+ (45km/h)
                        2. BMW 320iA (E46)
                        3. BMW 325iA (E90)
                        4. BMW 530xdA (E61)
                        5. BMW 320dA (E91)
                        6. BMW 325dA LSE (E91)

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Wir haben uns entschieden

                          Du sagst es René, aber du bist ja auch gut bedient mit deinem 325iA.
                          Bist du immernoch zufrieden? Dürfte ja kein Problem sein bei dem Wagen!

                          Als nächstes werde ich mir wohl die Felgen vom X5 4.8is gönnen, gefallen mir am besten.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Wir haben uns entschieden

                            Jap, habe heute den 1'000km abgespult. :hehe: Und das in 16 Tagen... Fahr doch garnet soviel rum. :ka:

                            Das Auto ist einfach ein Traum!

                            Wenn man ins Auto einsteigt, dass an der prallen Sonne war ist es sauheiss, knappe 5sekunden später ist es fast wie im Kühlschrank, ja so gefällt es mir. :hehe:
                            1. Smart pure+ (45km/h)
                            2. BMW 320iA (E46)
                            3. BMW 325iA (E90)
                            4. BMW 530xdA (E61)
                            5. BMW 320dA (E91)
                            6. BMW 325dA LSE (E91)

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Wir haben uns entschieden

                              Das ist doch traumhaft, so muss ne Klimaanlage arbeiten und nicht anders. Ich kann dich voll und ganz verstehen aus nem 325 würde ich auch nicht mnerh aussteigen wollen.

                              Ich konnte mich heute bei 33° auch von der Klimaanlage im X5 überzeugen - funktioniert
                              Ich bin wirklich total zufrieden und kann eskaum erwarten ihn selber zu fahren.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Wir haben uns entschieden

                                na dann auch erst einmal von mir die aller herzlichsten glückwünsche. bin auch schon auf die fotos gespannt. hmm wenn ich so lese von den neuen autos, muss ich schon sagen, dass ich auch lust hätte, was neues zu zulegen!!!

                                grüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X