Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 530dA Touring, EZ 29.02.2000 - Akt.KM-Stand: 943.232

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *cry*

    hab mir das ganze nun 3x durchgelesen und es steht immer wieder da das der dicke nicht mehr unter uns ist...
    echt schade das es so enden musste

    wünsch dir aber viel glück und den selben erfolg mit dem neuen!

    mfg

    Kommentar


    • Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid! Echt schade um den Wagen, hätte sicher noch lange gehalten.

      Gruß,
      Thomas

      Kommentar


      • schade schade, ich hab gedacht den kann ich mir mal im bmw museum anschauen, ist ernst gemeint so wie die paris dakar die da steht.
        viel glück und spaß mit dem neuen!

        Kommentar


        • Herzliches Beileid,aber Hauptsache dir ist nix passiert. Das Auto wollte evtl. einfach nicht mehr...Trotzdem großes Lob

          Kommentar


          • ...

            Herzliches beileid, tut mir echt leid für deinen dicken.

            Kommentar


            • @ Bruhn

              Hallo Bernd,

              auch mein herzliches Beileid an dieser Stelle, aber noch viel wichtiger, dass Dir nichts passiert ist!

              Deine / Eure GEschichte hat mich so fasziniert, dass ich Stunden vor dem PC sass und mir von Seite 1-15 alles durchgelesen habe (kannte den Thread bis heute nicht) und als BMW Liebhaber hat mich selten etwas so gefesselt und fasziniert!

              Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag in einer Zeit, in der soviel mehr "Müll" als Gutes geschrieben wird!

              Danke

              Oliver

              Kommentar


              • Auch von mir Beileid zum Ableben und Glückwunsch zum Überleben.

                Berichte bitte auch von dem neuen E61 und Deinen Eindrücken. Wäre der Unfall mit RFT-Reifen nicht passiert?

                Allzeit gute Fahrt!- Gruß Bobbin.

                Kommentar


                • Muss erst ein Unfall diese "Erfolgsgeschichte" beenden. Ich hatte es ja schon fast vermutet, daß nur höhere Gewalt diesen Thread enden lässt.

                  Gott sei Dank ist dir nichts passiert. Der Wagen sieht ja heftig verformt aus. Das beruhigt, wenn man den gleichen Wagen hat. Obwohl bei höheren Geschwindigkeiten wäre es wohl deutlich schlimmer ausgegangen. Ich drück dir alle Daumen, daß der Neue die gleiche Fahrfreude bringt und wir demnächst wieder mitfiebern können, bei deiner Kilometerjagd.

                  Ich wünsche dir, daß auch die Auftragslage genug Geld in die Kassen spült.
                  :bia:
                  Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                  Kommentar


                  • Schade schade.... Aber sehr interessanter Lebenslauf! Noch nie gelesen sowas! :shock:

                    Kommentar


                    • Mein Beileid / Glückwunsch!
                      Schade nichts mehr von dir im E39 Forum zu lesen, werd dann wohl mal des öfteren im E61 Forum reinschauen.

                      Alles gute
                      LPG, Prins VSI:

                      Kommentar


                      • Trauriges Ende einer tollen Geschichte. Das Wichtigste wiederum wie immer, dass bei einem Unfall dir nichts passiert ist.

                        Nun kannst du ja eine neue Geschichte beginnen, bin ja mal echt gespannt wann der E61 die 1.000.000-KM-Marke durchbricht. :mrgreen:

                        Gruss

                        Kommentar


                        • Hallo Bernd,

                          schade und eigentlich kein würdiges Ende für den Dicken :cry:

                          Mit dem Kopf an der Frontscheibe? Aua! Trotz Gurt???

                          Viel Vergnügen mit dem neuen Packesel, da werden wir vielleicht das ein oder andere noch austauschen ...

                          Timmy

                          Kommentar


                          • Ein Hallo an alle und nochmals Danke für die Anteilnahme und die Zukunftswünsche.

                            Ich wünsche Euch allzeit und überall eine gute und unfallfreie Fahrt!
                            Gruß Bernd
                            1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
                            >760.000 Km mit E61-530DA Touring
                            BMW mit Leib + Seele

                            Kommentar


                            • Halt! Halt! Halt!

                              Nur weil uns die Grundlage dieses Threads verlassen hat, sollte man ihn nicht so mir nichts dir nichts im Nirvana verschwinden lassen.
                              Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diesen Thread als "Wichtig" stehen zu lassen. Wie sind die Meinungen der anderen???
                              Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                              Kommentar


                              • klar soll der thread stehen bleiben!!! hab das schon vielen bekannten erzählt das da ein bmw mit über ner million km hier im forum ist und das die reisen die der fahrer so macht echt cool zu lesen sind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X