Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Software-Update MK1-MK4 (Für MK4 auch mit BirdView!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V.32 für MK4

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Bin zufriedener Besitzer eines e39, Baujahr 2003 mit 160.000 km.
    Ich würde gerne mein Navi mit aktuellem Kartenmaterial von 2012 oder 2013 ausstatten. Habe hier gelesen, dass dazu die V.31 bzw. V.32 der Navi-Software erforderlich sei. Aktuell ist bei mir die V.29 installiert.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    lampennest

    Kommentar


    • Die V29 ist aktuell genug für Karten, für das MK3-Laufwerk gibt es auch keine neuere Version die funktioniert. Welches Laufwerk hast Du?
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • Bei mir ist ein MK4 (DVD) eingebaut. Ich habe aber gelesen, dass erst ab der V.31 das MK4 in der Lage sei, DVD-DL zu lesen.
        Oder bin ich da falsch informiert?

        Gruß

        lampennest

        Kommentar


        • Hallo,

          Du hast recht, DVD -DL sind erst mit V.32 lesbar.

          Gruß A.

          Kommentar


          • Danke für die Antwort,

            aber wie komme ich an die V.32 heran, ohne dazu bei der BMW-Werkstatt vorstellig zu werden?

            Gruß

            Josef

            Kommentar


            • Hallo zusammen,

              ich bräuchte bitte auch einen Link zur neuen FW bzw. zur Anleitung wie sie einzuspielen ist. Ich habe einen original CD aber diese funktioniert irgendwie nicht. Hab nen Z4 E85 mit einem MK4.
              Wenn ich die CD mit V32 einlege erscheint "Software Update .. blabla" und weiter passiert nichts. Evtl. habe ich nur etwas flasch gemacht?
              Habe die Zündung auf Stufe 1 und die Cd eingelegt.

              Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. Vielen Dank.

              Meine Momentane Version ist 4.1/30 also müsste die V23 sein.

              Danke nochmal, bin verzweifelt.....

              Gruß Sokrates

              Kommentar


              • Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube man lässt die Zündung aus und schiebt nur die CD ein... einen Link schick ich Dir per PM.
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar


                • Hi

                  Ich habe es selbst gelöst hatte nur hier noch keine Zeit zu Antworten.
                  Der Zündschlüssel muss auf Stellung 2 dann DVD raus, wenn noch eine
                  drin ist. Cd mit neuer Version einlegen und es geht von selbst los.

                  Dauert ja echt nur drei Minuten.


                  Aber vielen Dank für die Hilfe!

                  Gruss Sokrates

                  Kommentar


                  • Hallo zusamen . das problem hab ich auch . nach v32 update bei meine e 53 hab ich nur eine schwarz bilschirm , wo finde ich die versione v31 oder altere versione . gruss , un danke fur die hilfe

                    Kommentar


                    • Kriegst gleich ne PM.
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • danke fur die hilfe . aber der bild schirm bleibt dunkel , hab di iso datei mit iso burner gebrant , auf 1 , nach die update von v 29 bleibt dunkel und genau das selber mit v 32

                        Kommentar


                        • Dann mach es noch mal mit ImgBurn: http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

                          Die Images sind alle in Ordnung, es liegt meist am Rohling bzw. am Brennprogramm. Dass Du CD- und keine DVD-Rohlinge nehmen musst hatte ich Dir schon geschrieben? Falls nicht, sorry. Aber sonst geht es auch nicht.
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X