Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

Ich grüße Euch alle,

Flo nennt es beim Namen....Was morgen ist....das liegt in unserem Einflußbereich.
    Was gestern war....ist der Schnee von gestern....nicht mehr zu beeinflußen!
    Also was sagt uns das? Das Thema ist"durch,abgehackt"Schluß,Ende,Aus....Was gibts den Morgen??? MIT SICHERHEIT WAS NEUES...packmers...an 0K!!!

Thomas48

Kommentar

aus gegebenem anlass, da ich diesen thread nun komplett gelesen habe möchte ich mich bei maverick1984 entschuldigen!
      ich denke er meinte meinen kommentar mit mulucken und gebetskettchen. war nicht ausländerfeindlich gemeint! und schon garnicht persönlich. war mehr aus ner inneren regung heraus. damals als ich zur schule ging war es halt immer so das "die ausländer" mit den bmw vorfuhren und "den dicken" machten... will das nicht verallgemeinenern, habe ich auch garnicht das recht zu, habe mir zwar geschworen nie so ein "prollauto" (war damals doof :hihi zu kaufen, habe aber mittlerweile als sechstes auto und als zweiten bmw meinen 325i und geb den nicht mehr her... ist wohl doch liebe... :ka: :aehm: :hihi:
      auf jeden fall war es nicht gegen ausländer (oder ausländisch aussehende deutsche), schon garnicht persönlich, sondern einfach verallgemeinert... sorry!!!
      zum anderen denke ich ist dieses forum ein interessenaustausch, in dem man erfahrungen mitbekommt und auch weitergibt! da sollte denke ich die marke bmw im vordergrund stehen, denn darum heißt es wohl so!!! ich hole mir hier gerne tips von alten hasen oder einfach leuten die erfahrungen gemacht haben die ich noch nicht gemacht habe. andersrum helfe ich auch gerne wo ich kann. beides habe ich schon getan. (gelernter kfz-mechaniker)... egal ob deutsch oder nicht.. ob kettchen oder nicht... spaß!!!!
      naja und nen DC-forum gibts bestimmt auch... so mit extra beschwerdeseite und so..... :hihi: :hihi: :hihi:
      Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

Kommentar

Der neue BMW M5 ist viel sportlicher als diese Schwaben Gurke, obwohl ich AMG nicht schlecht finde, könnten sie das Holzcokpit durch ein Carboncokpit austauschen, sieht dann bestimmt sportlicher aus!!! Dem M5 könnte ein bisschen Carbon im Innenraum allerdings auch nicht schaden!
        BMW 530d E61 Silbergrau metallic
        BMW 320d E46 Titansilber metallic
        In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

Kommentar

der sündige ist still rausgeflogen, das thema ist friedlich beigelegt - alles vergessen und jeder ist mit seinem beschäftigt - wie früher.

doch irgendwie ähnelt das hier Abgespielte einer Szene aus dem roman "Mephisto" von Klaus Mann:

der kleine Junge wird ohne Anhörung abgeknallt, der Theaterintendant macht seine Vorstellung weiter...

ich frag mich an der stelle nur: ist es ein zufall, dass flo nicht zum ersten mal mit ähnlichen äusserungen konfrontiert wird?...

Kommentar

@volchik: :ka: :aehm: Wie darf i des jetza aufnehmen - als
            positive oder negative Kritik!?
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

der kleine Junge wird ohne Anhörung abgeknallt, der Theaterintendant macht seine Vorstellung weiter...
              Da hat aber einer einiges nicht mitbekommen... :aehm: :aehm:
              Und derjenige hat nicht nur Flo abgegriffen, sondern etliche andere auch!
              Und nun is gut, ich kann das Thema nimmer hören (bzw.lesen) :kotz: :kotz: :kotz:
              Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Test

Jede Zeitung sieht es anders... Der Eindruck ist immer zu subjektiv. Sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden (wenn er denn dann die Chance bekommt)

Kommentar

hey, mir ist egal wenn das Taxi doppelt so schnell beschleunigt wie der M5-Fakt ist dass nie und in 100 Jahren nicht eine andere Marke an den optischen und sportlichen Style von BMW herankommen wird

Bavarian Motor Works forever
                  pates

BMW E39
                  528i

Kommentar

Ich bin auch eher Marken offen , ist mein erster BMW und bin bis jetzt sehr zufireden . Vorher hatte ich einen Astra G , und war in einem Astra G Forum sehr aktiv . Da war es genau so ab und zu hat es halt mal gekracht. Nur man sollte halt solche kommentare für sich behalten, besser ist das . In den meisten fällen wird ja einfach was Überlesen und direkt falsch gedeutet .

Es ist immer noch was anderes wenn ich etwas schreibe oder vor dem jenigen stehe, da würde so ein Kommentar wahrscheinlich nicht rausrutschen

Mfg Basti
                    Mein Kleiner

Kommentar

Auch ich mag andere Marken, aber BMW ist für mich schon seit meiner Kindheit immer die "sportlichere Marke" gewesen. Denn "Freude am Fahren" ist was anderes als "Der Erfinder des Automobils" !!!
                      Gruß
                      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

ajajaj

was war denn da los, immer wenn die Post abgeht komm ich zu spät. :hehe:

Ich finde alle beide geil, ob m5 oder amg. Ich denke jeder hier im Forum würde sofort sein Auto gegen einen 55AMG Tauschen. Man kann auch nicht Sagen das BMW sie besten Autos baut. Das macht halt Porsche.

Dennoch bin ich stolzer BMW Fahrer und freu mich über jede Fahrt mit meinem Bimmer.

Fahre fast seit meinem Schein nur mit BMW und werds auch immer machen, wenn nicht der hässlche neue 3er dann wirds halt das nächste mal der neue M5. BMW hat doch viel zu bieten.

Jungs, was ist eigentlich mit unserem Treffen jetzt? Wäre doch mal echt Supi.
                        My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Da hatte ich ja was verpasst (Vielleicht auch zum glück)
                          Naja komisch dass man nach 2 Jahren immer noch in diesen Theard antwortet.

Kommentar

Bin schon im neuen M5 mitgefahren, ist die absolute Waffe!!!
                            Wer will schon so ein Rentnerfahrzeug wie nen Benz...
                            Beschleunigungswerte sind sowieso relativ, die Rundenzeiten von der Rennstrecke interessieren. Geradeaus fahren kann jeder...

Kommentar

Bin schon im neuen M5 mitgefahren, ist die absolute Waffe!!!
                              Wer will schon so ein Rentnerfahrzeug wie nen Benz...
                              Beschleunigungswerte sind sowieso relativ, die Rundenzeiten von der Rennstrecke interessieren. Geradeaus fahren kann jeder...

Kommentar

Habt ihr Probleme! :hihi:

Irgendwie würde ich beide gegen meinen E36 Tauschen :aehm:
                                aber ich würde beide verkaufen und mir einen 6er BMW Cupe kaufen.

Nix gegen den M5, finde aber der 6er reisst Optisch um einiges mehr als ein M5 oder ein CSL Mercedes.
                                Was die Tests angeht, schlage ich jedem vor er testet mal selbst die in solchen "tests" getesteten Autos und entscheidet selbst was oder wer besser ist.
                                Genau das ist bei jedem Mensch anders, da jeder auf andere Features mehr Wert legt.

Fakt ist:
                                Beide Hersteller bauen sehr gute Autos! Der Mensch entscheidet welches Auto ihm am besten liegt....

Kommentar

Lädt...
                                X