Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

    also mit NM muss man unterschieden estmal haben turbooder kompressormotoren imemr mehr drehmoment als sauger bei gleicher leistung

    das mti dem klopf ist doch fast wie bei mercedes nur das die die zylinder von motormanagment dazu bzw abschalten im betreiebt und hier kansnt es selber machen

    vorteil des 10 zylinders ist die gleichbleibende verbrennungsgeschwindigkeit weil aus gleichen haubraum bei mehr zylindern immer mehr leistung raus holst weil der hubraum pro zylinder kleiner ist und somit schneller verbrennt

    das der andere 1000NM ok dann fahr zu nen tuner und lass dir 2 kompressoren vor das M5 triebwerk machen und mal schaun was dann an NM hast bestimtm paar mehr
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #17
      Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

      @bb1980: Ich glaub, Du mußt Dir langsam aber sicher ein DC-Forum suchen...!!! :nee:
      Dito

      Wie ihr wisst wohne ich in Stuttgart. Ich arbeite bei VW. Da krieg ich Prozente drauf.
      Meine Mutter arbeitet bei Daimler un Untertürkheim
      Mein Vater ... (nur Autozulieferer)


      Ich würde aufn Benz auch Rabatt kriegen. Aber: Bevor ich so`n ding fahre bleibe ich doch lieber bei meiner 125er. :nee: Wenn ich höre, was meine Mutter mir immer über Benz erzählt könnte ich :kotz: Ne sorry, selbst n Trabbi is weniger Schadensanfälliger als Benz.
      Jedem Benz fahrer ist mindestens einma die Klima hochgegangen. Warum???? Der Fehler ist seit 10Jahren bekannt. Das juckt die Kasacken bei Benz aber nicht.

      Kommentar


      • #18
        Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

        Also ich komme auch aus einer Mercedes-Familie, alle fahren Benz! Vater, Mutter, alle Großeltern und und und...
        Ich wäre wahrscheinlich auch bei nem C180 gelandet, wenn nicht ein Freund meiner Ma so gute Connections zu BWM gehabt hätte. Und ich bin vollkommen begeistert! So nen Fahrwerk wie mein 3er hat hat bestimmt keine serienmässige C-Klasse! Vom Design allerdings finde ich die neueren Mercedesmodelle wesentlich ansprechender als die BMW's (ausgenommen X5 und E46)!
        Bei uns ist vom G übern E bis zum SLK alles da, aber der E46 schaut einfach am besten aus. Es gibt allerdings noch ein (unsrieges) Auto dass ich selbst dem E46 vorziehe: Vatterns 91er 944 S2 Cabriolet in indischrot, der reinste Hammer!!! Auffer Nordschleife haben 911er aus der gleichen Zeit keine Chance, sind viel zu träge, es lebe Transaxsle!

        Kommentar


        • #19
          Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

          @bb1980: Ich glaub, Du mußt Dir langsam aber sicher ein DC-Forum suchen...!!! :nee:
          Und Flo du dir anscheinend ein KZ-Forum falls
          du von Meinungsfreiheit nix gehört hast!

          :hehe: :hehe:
          /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

          Kommentar


          • #20
            Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

            [quote:1111111111]Und Flo du dir anscheinend ein KZ-Forum falls
            du von Meinungsfreiheit nix gehört hast!
            :hehe: :hehe:
            @bb1980: Ich glaub, langsam aber sicher gehst Du eindeutig
            mit Deinen Formulierungen zuweit...find des leider langsam
            gar net mehr lustig - is scho traurig, wie jemand so´n Schitkram an den Tag legen kann...aber es gibt anscheinend
            solche Leute wie Du, die das so in die Öffentlichkeit bringen!!! :kotz: :kotz:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #21
              Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

              Haben wir es dann mal wieder geschafft? Kann doch nicht wahr sein, dass sich in letzter Zeit immer öfter die Leute hier an die Wäsche - und dann gleich unter die Gürtellinie gehen müssen.

              Ein bischen mehr Toleranz bitte und auf der anderen Seite einen besseren Umgangston. Tztztz, kann doch wohl nicht sein.

              Vielleicht würde es grundsätzlich etwas bringen, weniger zu pauschalisieren! Andere Hersteller bauen auch gute, schöne, schnelle, ... Autos und haben ihre Daseinsberechtigung. Na und? Mir gefällt auch nicht jeder BMW, aber mein e46...

              Dieses ständige Gesabbel über "was man nicht schon alles gehört hat" .... Wenn DC so schlechte Kisten bauen würde, würde das der Markt schon dementsprechend bewerten. Fragt mal in einem DC-Forum nach, was die alles über BMW zu sagen haben oder schon "gehört" haben. Da kommt unsere Geschichte mit der hinteren Achse sicher auch nicht gut weg.

              Also, ich bin nun auch schon ne Weile hier dabei, aber so langsam geht es mir auf den Zeiger, wie man sich hier angreift und die Marke BMW zur unangreifbaren Ikone erklärt.

              Menno .... musste mal sein.

              Timmy

              Kommentar


              • #22
                Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                Ruhig Timmy. Es war von bb1980 eher nur als Scherz gedacht. (wenn auch ein recht makabrer, denn darüber sollte man keine Scherzchen machen)

                Er sagt ja auch nicht, dass BMW schlechte Autos baut, sondern, dass sie ihm nicht (mehr) gefallen.
                "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                Kommentar


                • #23
                  Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                  @flo...und das nicht zum ersten Mal!!! :nee: :nee: :kotz: :kotz: :ka:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                    @bb1980: Sei bloß froh, das zwischen uns nur eine blöde Internetleitung vorhanden ist...!!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                      @flo Weiß ja nicht wie du das jetzt bb1980 gegenüber gemeint hast, aber ich hoffe du läßt dich nicht auf sein Niveau herab.
                      Und wenn ihm BMW nicht mehr gefällt soll er sich doch einen Benz kaufen und diesem Forum fern bleiben.

                      Ich persönlich vergötter nicht auf Teufel komm raus die Marke BMW, schließlich gibt es viele schöne Autos!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                        Nein deba1981, ich geh keinesfalls auf bb1980´s-Niveau runter, aber wenn´s um Beleidigungen, wie KZ-Forum geht, dann hört sich bei mir der Spaß auf...!!! :nee: :kotz:
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                          Was soll denn das jetzt schon wieder???

                          Vergeht derzeit keine Woche in der es kein Ärger gibt. Das kuriose dabei ist, dass es keine "Neuen" User sind, die hier Ärger hereinbringen, sondern schon Alteingessesene die hier Stunk machen. Irgendwie enttäuschend findet ihr nicht???

                          Eines ist sicher sollte es so weitergehen wird es für manchen hier im Forum Konsequenzen nach sich ziehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                            Ich sage es jetzt einfach ma so wiees is. Ich bin BMW freak. Ich Hab ne BMW Brille, und ich würde nie was anderes fahren. Selbst wenn BMW noch so den Bach runtergeht. Für mich is alles ander hässlich . Aber ich glaube, dass ihr meine Einstellung eh schon kennt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                              @Timmy & Machtpur: Ihr habt´s da wohl was überlesen - schaut´s Euch bittschön mal die 1. Seite dieses Threads ziehmlich weit unten an, wenn dann wieder Worte wie KZ fall´n...ich glaub, mir hatten bereits vor net allzu
                              langer Zeit den ähnlichen Fall gehabt...das is des, was mich
                              ankotzt, deswegen bin i auch a wenig ausgerastet, sorry, wenn sich da manche mit angesprochen gefühlt haben - sollte so jedenfalls net gemeint gwesen sein, okay!!
                              :nee: :nee:
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG

                                Eines ist sicher sollte es so weitergehen wird es für manchen hier im Forum Konsequenzen nach sich ziehen.
                                Sind denn Verwarnungen softwareseitig möglich im Forum?
                                Ich kenne welche, da steht das dann links über Avatar. Das ist dann schon peinlich (wenn man welche hat) und würde auf jeden Fall helfen.
                                "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                                [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X