Re: AMS Test Neuer M5 gegen Mercedes CSL 55 AMG
also mit NM muss man unterschieden estmal haben turbooder kompressormotoren imemr mehr drehmoment als sauger bei gleicher leistung
das mti dem klopf ist doch fast wie bei mercedes nur das die die zylinder von motormanagment dazu bzw abschalten im betreiebt und hier kansnt es selber machen
vorteil des 10 zylinders ist die gleichbleibende verbrennungsgeschwindigkeit weil aus gleichen haubraum bei mehr zylindern immer mehr leistung raus holst weil der hubraum pro zylinder kleiner ist und somit schneller verbrennt
das der andere 1000NM ok dann fahr zu nen tuner und lass dir 2 kompressoren vor das M5 triebwerk machen und mal schaun was dann an NM hast bestimtm paar mehr
also mit NM muss man unterschieden estmal haben turbooder kompressormotoren imemr mehr drehmoment als sauger bei gleicher leistung
das mti dem klopf ist doch fast wie bei mercedes nur das die die zylinder von motormanagment dazu bzw abschalten im betreiebt und hier kansnt es selber machen
vorteil des 10 zylinders ist die gleichbleibende verbrennungsgeschwindigkeit weil aus gleichen haubraum bei mehr zylindern immer mehr leistung raus holst weil der hubraum pro zylinder kleiner ist und somit schneller verbrennt
das der andere 1000NM ok dann fahr zu nen tuner und lass dir 2 kompressoren vor das M5 triebwerk machen und mal schaun was dann an NM hast bestimtm paar mehr
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