Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e90 M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: e90 M3

    Also ich denke es liegt immer dran, wie viel einem so ein Hobby wert ist.
    Bei uns auf der Polizeistation arbeitet auch einer, der hat ewig lange gespart um sich nen SL500 zu kaufen. Der ist auch "nur" Normalverdiener.
    Gehen tut alles. Ist nur immer die Frage zu welchem Preis.
    Und zum Tommy2002 kann ich nur sagen: Spar nicht an der falschen Stelle. Da kauf dir lieber wie V8Power schon sagte nen 330i. Oder ein 330ci. Da kannst dann immer noch nen Kompressor dran bauen und hast auch Leistung satt.
    Aber wenn ich so ein verhältnismäßig teures Auto fahren will, kann ich das nicht an 3000€ festmachen.
    Ich kenne einen Immobilienmakler aus Berlin, der fährt Ferrari und meinte mal, wenn man Ferrari fahren will (und sich den somit mit allem drum und dran leisten kann) muss man mindestens 20 000DM im Monat verdienen. Und ich denke, da ist schon was dran. Weil wenn wirklich mal was kaputt ist, dann wird das bei solchen Motoren richtig teuer.

    Kommentar


    • #62
      Re: e90 M3

      klar muß es das einem wert sein. wenn das der fall ist geht es aber. und mehr hab ich damit auch nicht gemeint. ich würde zb nie für meinen urlaub unsummen ausgeben weil das mir nicht soviel wert ist. wenn ich höre was meine schwester demnächst für ihre asienreise bezahlt schüttel ich nur mit dem kopf.
      Da gebe ich dir vollkommen Recht...
      Jeder gibt für was anderes Geld aus...
      Du für dein Auto und zb. deine Schwester fürn Urlaub...
      Du gibs ja zb. schonmal knappe 2500€ fürn BMW jährlich aus...
      Versicherung/Steuern/Inspektionen, aber ohne Ersatzteile... Lass da mal Ersatzteile dazu kommen... Dann haben wir eine ordentliche Summe... Aber naja, wie du sagst, einer arbeitet fürs Auto, der andere fürn Urlaub... Und ich finde es genauso wie du, das es jedem selbst überlassen ist!

      Naja, trotzdem verstehe ich nicht wie man 20.000€ fürn 99er zahlen kann...
      Ich konnt mehrmals einen 96er mit ca. 100.000km für 6t€ bekommen... Und wegen den 3Jahren gleich 14.000€ drauf zahlen... Naja, jedem das seine

      Kommentar


      • #63
        Re: e90 M3

        der preis war vollkommen gerechtfertigt. der m3 hatte ja erst 41000 km und war oder ist absolut neuwertig. ich hätte damals locker 17000 euro für ältere modelle mit über 75000 km zahlen müssen. da hab ich lieber ein bißchen draufgelegt um wenig km zu haben. und ich arbeite ja nicht nur für mein auto. klar kommen schon ein paar euro im jahr zusammen für das auto aber dafür daß man fahrleistungen wie ein 911er hat ist es ok! find ich zumindest.
        gruß

        Kommentar


        • #64
          Re: e90 M3

          aber selbst mit 100000 km sind 6000 euro viel zu wenig. seh dir mal die preise im internet an. und es ging ja nicht nur um 3 jahre. mir sind km viel wichtiger als das alter

          Kommentar


          • #65
            Re: e90 M3

            so, bin wieder auf ein neues bild vom kommenden e90 m3 gestoßen:
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #66
              Re: e90 M3

              Und hier ein paar "neue" Spy-Pic´s vom [size=+2:1111111111]E90 M3:[/size:1111111111]






              ...hier sehr schön die 4-Rohr-Anlage zu erkennen...


              ...wird ohne Tarnung garantiert seeeehr bullig wirken

              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #67
                Re: e90 M3

                der sieht ja mal hammer aus
                erinnert mich von der seite n bissl an den porsche 997

                Kommentar


                • #68
                  Re: e90 M3

                  der sieht ja mal hammer aus
                  hat von der seite n bissl was vom porsche 997 coupé

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: e90 M3

                    Wow, sieht echt Super aus.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: e90 M3

                      hab auch mal wieder zwei neue spypics gefunden. kommt der autobild computerzeichnung doch sehr nahe oder??? :aehm:


                      To finish first, you first have to finish!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X