Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e90 M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: e90 M3

    Der neue M3 sieht ja nicht besonders hervorragend aus. Wie ein besser getunter 3er. Da habt ihr schon recht, das kann Audi besser.

    Kommentar


    • #32
      Re: e90 M3

      Hätte trotzdem gerne nen M3-touring. "schluchz"
      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

      Mein schwarzer Lastesel

      Kommentar


      • #33
        Re: e90 M3

        RS4 lieber mit V8. Mehr Wums.
        Auf jeden Fall einen RS4 bin mit diesen Mörderding mit gefahrn,leider nur als Beifahrer
        Ich kann nur soviel sagen [size=+1:1111111111]absoluter Wahnsinn !!![/size:1111111111]
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #34
          Re: e90 M3

          Gut aber nen 745i kostet mich im der versicherung genuasoviel wie nen e46 m3, nur leider wir d wohl der 7er eeher an wert verlieren als nen e46 m3, oder sehe ich das falsch ?

          Kommentar


          • #35
            Re: e90 M3

            also das m3 coupe soll sich stark von der m3 limousine abheben. hier mal ein bild:
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #36
              Re: e90 M3

              das cp mag wohl grade noch gehen, aber die limo -->hässlich wie die nacht... :kotz:
              wie auch alles, was e90 heißt.

              Kommentar


              • #37
                Re: e90 M3

                ich find die sehen beide richtig cool aus.

                Kommentar


                • #38
                  Re: e90 M3

                  Abwarten wie sie wirklich aussehen werden, aber in meiner Peisklasse wird der E 90 M 3 nicht liegen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: e90 M3

                    Gut aber nen 745i kostet mich im der versicherung genuasoviel wie nen e46 m3, nur leider wir d wohl der 7er eeher an wert verlieren als nen e46 m3, oder sehe ich das falsch ?
                    Tommy Du bist 21 und denkst über M3 und 745i nach. Wie wäre es denn erstmal von Passat auf 318 oder 320er umzusteigen ?

                    Was ist denn wenn Dir der Dampf mit 25 nicht mehr reicht ? Ferrari, Porsche ? Bleib doch mal auf dem Teppich .. :ka:
                    Gruss
                    Steven

                    Bilder von meinem Touring

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: e90 M3

                      also nen 316 hatte ich ja schonmal. nen porsche bin ich auch schonmal gefahren von nem kumpel, bloß ferrari fehlt noch

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: e90 M3

                        also das m3 coupe soll sich stark von der m3 limousine abheben. hier mal ein bild:
                        Sieht ja von hinten aus wie nen Peugeot 607 :kotz: :kotz: :kotz:

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: e90 M3

                          also nen 316 hatte ich ja schonmal. nen porsche bin ich auch schonmal gefahren von nem kumpel, bloß ferrari fehlt noch
                          Ich bin auch schon ne Menge gefahren. Nur ist der Unterschied zwischen "mal fahren dürfen" und "selber fahren und selber bezahlen" ziemlich gross.
                          Gruss
                          Steven

                          Bilder von meinem Touring

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: e90 M3

                            das is wohl war, aber ich brauch diesmal was bodenständiges, womit ich rasen kann also fällt nen 3er mit 4 zylindern schonmal weg

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: e90 M3

                              das is wohl war, aber ich brauch diesmal was bodenständiges, womit ich rasen kann also fällt nen 3er mit 4 zylindern schonmal weg
                              Also wenn ich das höre dann wär nen 1,4er Golf 2 mit 60PS noch zu viel für dich! :kotz:

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: e90 M3

                                aber is doch so, mein 316er kam einfach nicht aus der hüfte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X