Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e90 M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: e90 M3

    das is wohl war, aber ich brauch diesmal was bodenständiges, womit ich rasen kann also fällt nen 3er mit 4 zylindern schonmal weg
    Also wenn ich das höre dann wär nen 1,4er Golf 2 mit 60PS noch zu viel für dich! :kotz:
    genauso sehe ich das auch!!
    immer schön aufm teppich bleiben :nee:
    To finish first, you first have to finish!

    Kommentar


    • #47
      Re: e90 M3

      also das m3 coupe soll sich stark von der m3 limousine abheben. hier mal ein bild:
      Wenn das QP so kommt, dann "Chapeau" meine Herren. Ich bin begeistert. Stimmt schon, daß er dann vom Heck her wie ein Peugeot aussieht, aber das stört mich nicht. Im Gegensatz zum Primeraheck der Limousine. :kotz:
      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

      Mein schwarzer Lastesel

      Kommentar


      • #48
        Re: e90 M3

        Sollte das Coupe so kommen wie auf dem letzten Bild, dann :kotz: :kotz: :kotz:. Ist ja scheußlich, dabei soll das neue A4 Coupe so schön werden und als RS eine Alternative - zumindest für mich. Ist aber alles Geschmackssache und wenn BMW eh einen V8 einbaut kann ich genauso gut die Marke wechseln.
        Das ist nämlich Einheitsbrei !!!

        Kommentar


        • #49
          Re: e90 M3

          Ich find es sieht gar nicht mal so schlecht aus!

          Hector

          Kommentar


          • #50
            Re: e90 M3

            Glaube nicht das der neue m so raus kommt!Warum sollte der m auf einmal komplett andere rückleuchten bekommen als seine kleineren brüder??
            Aber mal abwarten...
            Mir gefällt er so auch nicht wirklich! :ka:

            Kommentar


            • #51
              Re: e90 M3

              Also ich finde die Optik nicht schlecht, nur sollte BMW die Heckstossstange etwas überdenken und deren Auspuffführung, die finde ich nicht so gelungen :ka:
              Bilder meines E36 320i Cabrios

              Kommentar


              • #52
                Re: e90 M3

                Hmm wenn ich das geld habe für nen M3 dann schau ich bestimmt net auf 3000€ dann sind das peanuts... Dann wenn ich schon mit den großen pinkeln gehen möchte sollte ich auch das bein heben können !!Ein M3 für knappe 22t euro ,na dann kauft ihn euch ,viel spaß bei der werkstatt !!Der motor eines m3 s ist ein spitzenmotor,einer der besten auf der welt ,man muß ihn nur richtig behandeln,jedoch ist ein motor der für die rennstrecke gedacht ist und ndet für den alltag um mal schnell 2km zum bäcker zu fahren,deshalb ist es auch natürlich das der verscheliß viel höher ist !! Könnte da stundenlang weiter erzählen aber das reicht erst ma !! Unter 35.000 €würde bei mir gar nix gehen und mehr wie 40.000 km dürfte er auch nicht ham , entweder man hat das geld oder net alles andere is Schmarn!!


                Zu den kosten,wenn man ein M3 fährt kann man im jahr mit allem drum und dran 11-13000 € rechnen und das ist nicht einfach aus der luft gegriffen !!!

                Kommentar


                • #53
                  Re: e90 M3

                  also das mit den 11000-13000 euro ist ein witz! hast du da den wertverlust gleich mit eingerechnet? ich fahre seit 15 monaten einen m3 e36 3.2, habe ihn mit 41tkm für 20000 euro gekauft. an dem auto ist noch überhaupt nix kaputt gegangen. wenn ich auch nur annähernd auf deine genannten unkosten kommen würde hätt ich ihn mit sicherheit wieder verkauft!

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: e90 M3

                    also das mit den 11000-13000 euro ist ein witz! hast du da den wertverlust gleich mit eingerechnet? ich fahre seit 15 monaten einen m3 e36 3.2, habe ihn mit 41tkm für 20000 euro gekauft. an dem auto ist noch überhaupt nix kaputt gegangen. wenn ich auch nur annähernd auf deine genannten unkosten kommen würde hätt ich ihn mit sicherheit wieder verkauft!

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: e90 M3

                      Moerchen, LobbyLobster meint den E46... Nicht den E36...

                      Was fürn Baujahr hast du, wenn du für einen E36 M3 22.000€ bezahlt hast?!...

                      Zu den 11-13T€... Das könnte schon ein bisschen übertrieben sein...
                      Kommt halt drauf an, welche Versicherung man hat usw... Und die werkstatt Besuche sind bestimmt nicht so günstig wie beim 320 oder so... Aber sowas muss man schon bedenken... Denn der M3 E46 ist ein Spitzenauto! Und halt was edleres... Da sollte man nicht sein ganzes Geld ausgeben, für die Anschaffung... Sondern schon so einiges bei Seite gelegt haben... Ein M3-E46 ist schon sau teuer im Unterhalt... Sonst würden den viel mehr Leute fahren...

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: e90 M3

                        Ganz genau wir reden hier von nem E46 !!!

                        Doch doch das kommt ganz genau hin..Wir reden hier net nur von auf der Straße fahren sondern auch ma das auto auf dem Ring ein paar runden drehen dafür isses ja da und net zum posen Dann kommt das mit Vollkasko-Steuer-Benzin und werkstatt etc.. Kommt das schon... Kann man auch in jeder zeitschrift nachlesen Mot oder AMS !!

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: e90 M3

                          Naja, das das alles schon viel Geld kostet wird jedem klar sein...
                          Aber ich bin gespannt für was für einen M3 E36 man 22.000€ ausgibt...
                          Für den Preis bekommt man ja schon den M3 E46

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: e90 M3

                            ich weiß nicht wie ihr auf 22000 kommt. hab 20000 geschrieben, ist aber auch egal. meiner ist ez.`99. aber wie kann man denn vorraussetzen daß man seinen m3 auf der strecke verheizt?! also ich zahle 1200 euro vk im jahr. glaub nicht daß der e46 viel teurer ist. m3 ist halt m3. wenn ich großzügig bin rechne ich mit 1000 euro für ne inspektion im jahr und steuer zahlt man 240 euro. benzin brauchen andere autos auch, und nicht unbedingt weniger. man kann also auch als normalverdiener m3 fahren

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: e90 M3

                              ...man kann also auch als normalverdiener m3 fahren
                              ...also des muß es einem [size=+2:1111111111]NORMALVERDIENER[/size:1111111111] wirklich wert sein, soviel Kohle im Jahr NUR für´s Auto auszugeben - für mich wär´s definitiv net drin, aber gut - jedem das seine!!
                              :nee: :nee:
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: e90 M3

                                klar muß es das einem wert sein. wenn das der fall ist geht es aber. und mehr hab ich damit auch nicht gemeint. ich würde zb nie für meinen urlaub unsummen ausgeben weil das mir nicht soviel wert ist. wenn ich höre was meine schwester demnächst für ihre asienreise bezahlt schüttel ich nur mit dem kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X