Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 CSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: M3 CSL

    back to topic ..

    hat den jmd? ..

    und wenn darf ich mal fahren

    Kommentar


    • #32
      Re: M3 CSL

      Ich hatte gestern auf der Heimfahrt in MUC die Gelegenheit,
      als etwas seeeeeeehr stark röhrendes an mir vorbeizog...anfangs dacht ich, das es "nur" ein M3 war,
      aber daneben war eben noch der nette Schriftzug [size=+2:1111111111]CSL[/size:1111111111] zu lesen!!!!!!!! :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: M3 CSL

        ging mir genau so ^^.. war ne baustelle da hab ich den von jeder zeite umfahren und als die baustelle zu ende war schnell fenster runter und motor angehört ^^ .. wusch und weg ..

        Kommentar


        • #34
          Re: M3 CSL

          Habe heute mal bei autscout24 nach m3csl gesucht und mich gewundert das ich sicher gleich 10 stk gefunden habe die zu verkaufen sind!!
          Bei einem lottogewinn würde bei mir in meiner großen garage dann sicher einer stehen...

          Kommentar


          • #35
            Re: M3 CSL

            Joa, hab auch nen Motorrad ne Gelb-Schwarze Yamaha Fz 750 mit ca- 115-120 PS, muss mal aufm Prüfstand!

            Kenne solche "rennen" auch nur zu gut, bei mir probieren es die Autofahrer auch immer wieder, aber eine Drehung am Griff und die gucken dumm :hihi:

            Hier nen paar Pics:



            [img]

            [img:1111111111]http://mitglied.lycos.de/steven666/Motorrad/Design/P1000439.jpg[/img]
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

            Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

            mit freundlichen Grüßen
            Steven

            Kommentar


            • #36
              Re: M3 CSL

              Also nen M3CSL ist das auf dem Foto nicht,sondern ein 3,0CSL die "L"eichtausführung des 3,0l coupes.
              wolltw ich nur mal anmerken
              Gruss Yogi
              PS den grauen den gibts als M3CSL wohl aber der 3,0L gefällt mir besser
              Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

              Kommentar


              • #37
                Re: M3 CSL

                Also nen M3CSL ist das auf dem Foto nicht,sondern ein 3,0CSL die "L"eichtausführung des 3,0l coupes.
                wolltw ich nur mal anmerken
                Gruss Yogi
                PS den grauen den gibts als M3CSL wohl aber der 3,0L gefällt mir besser

                :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:



                Also, so richtig weiß ich jetzt nicht was du mit deinem Post sagen wolltest. Aber hier darf mal jeder ran.
                My Car History

                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                Kommentar


                • #38
                  Re: M3 CSL

                  versteh ich auch nicht!
                  ausser so;das der 330ci dann 360ps haben soll?! :aehm:

                  :hihi: :hihi:
                  mfg patrick

                  bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: M3 CSL

                    Servus!

                    ich war gestern in Fröttmaning.Dort steht ein CSL zum verkauf!Die wollen für jeden gefahren Kilometer einen Euro.Sehr schönes Gerät....


                    Grüße

                    Marco
                    P.S: Ach ja,er hatte eine Laufleistung von 60.000 KM
                    Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                    Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: M3 CSL

                      Hi folks,

                      ich habe letzten Sonntag von meiner Frau zum Geburtstag einen M3 CSL E46 bekommen - in schwarz. Leider war etwas mit der rechten Rückleuchte nicht in Ordnung, und er mußte zurück zu BMW. Wenn ich ihn aber wieder habe, mache ich ein Foto und stelle hier rein - wenn ihr wollt. Ist zwar nur 1/18, aber: haben wir nicht alle mal klein angefangen? :hehe: :hehe: :hehe:

                      vG
                      Wacek
                      ___
                      BMW picz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X