If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kenne auch beide seiten .... Hab zum einen schon einige motorräder mit nem E46m3 platt gemacht ,weil gerade aus kann jeder fahren wenn es kurvenreich wird ,wirds erst lustig da sieht man wer motorrad fahren kann und wer net !! Und die andere seite ist das mich immer Autofahrer heraus gefordert ham...aber gegen ein motorrad mit 180kg lehrgewicht und knapp 160 ps ist da fürs auto net viel zu holen :hehe: 0-100 in 2,9 sec. das dürfte erst ma reichen !!
Wow!Ne hayabusa...Die geht doch ab wie ein eurofighter....
Wartm a da muss ich doch grad mal lache ... HAHA
Ne hayabusa und abgehen ....Hinterm mond gleich links und dann genau gegenüber !!Die haya ist ein sport-TOURER für die gerade strecke sprich autobahn ...und sonst nix --Die sportlichen ambitionen des bikes blieben mir leider aus .. auch von der verarbeitung was material und Qualität angeht lässt es viel wünsche offen ..Da gibts 2 räder die viel mehr spaß machen und ham vielleicht nur die hälfte an hubraum !
schönes motorrad aber was ist mit dem tank passiert????
Der tank wurde durch die Titan-eier des fahrers schwer beschädigt .. Wie schön das es mittlerweile schutzvorrichtungen gibt und der tank beim unfall weg fliegt ... so wars zumindest bei mir .. Der tank lag 100 meter weiter weg vom geschehen !!
So Zweiräder können so einiges was beschleunigung angeht, selbst mit den 60 PS aus meiner XJ bin ich sehr schnell weg. Und wenns ma so richtig krachen soll fahr ich mit meinem Onkel. Der hat ne 1100er XX mit Rennvergasern, ca 200 PS. Die XX ist zwar auch ein Sporttourer, aber die geht ma so richtig ab, auch in den Kurven.
@mrTouring: wirklich schade ums moped, war ja auch bestimmt viel eigenarbeit
Kommentar