If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte gestern auf der Heimfahrt in MUC die Gelegenheit,
als etwas seeeeeeehr stark röhrendes an mir vorbeizog...anfangs dacht ich, das es "nur" ein M3 war,
aber daneben war eben noch der nette Schriftzug [size=+2:1111111111]CSL[/size:1111111111] zu lesen!!!!!!!! :P
ging mir genau so ^^.. war ne baustelle da hab ich den von jeder zeite umfahren und als die baustelle zu ende war schnell fenster runter und motor angehört ^^ .. wusch und weg ..
Habe heute mal bei autscout24 nach m3csl gesucht und mich gewundert das ich sicher gleich 10 stk gefunden habe die zu verkaufen sind!!
Bei einem lottogewinn würde bei mir in meiner großen garage dann sicher einer stehen...
Also nen M3CSL ist das auf dem Foto nicht,sondern ein 3,0CSL die "L"eichtausführung des 3,0l coupes.
wolltw ich nur mal anmerken
Gruss Yogi
PS den grauen den gibts als M3CSL wohl aber der 3,0L gefällt mir besser
Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi
Also nen M3CSL ist das auf dem Foto nicht,sondern ein 3,0CSL die "L"eichtausführung des 3,0l coupes.
wolltw ich nur mal anmerken
Gruss Yogi
PS den grauen den gibts als M3CSL wohl aber der 3,0L gefällt mir besser
:aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:
Also, so richtig weiß ich jetzt nicht was du mit deinem Post sagen wolltest. Aber hier darf mal jeder ran.
ich habe letzten Sonntag von meiner Frau zum Geburtstag einen M3 CSL E46 bekommen - in schwarz. Leider war etwas mit der rechten Rückleuchte nicht in Ordnung, und er mußte zurück zu BMW. Wenn ich ihn aber wieder habe, mache ich ein Foto und stelle hier rein - wenn ihr wollt. Ist zwar nur 1/18, aber: haben wir nicht alle mal klein angefangen? :hehe: :hehe: :hehe:
Kommentar