Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADT 318Ci Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADT 318Ci Cabrio

    Hey @ all,

    anhand meiner Beitragsanzahl könnt ihr sehen das ich neu bin :mrgreen: .

    Ich möchte den Moment nutzen hier nun unser neues Fahrzeug vorzustellen. Das kann natürlich was dauern, also bitte Geduld :cry: .

    Wenn ich alle Bilder eingestellt habe, folgen dann auch Daten zu dem Fahrzeug :lol:




























  • #2
    Naaajaa...Willst du meine ehrliche Meinung zu deiner Kiste hören...? :|






    EIN TRAUM !!
    Wunderschönes Cabrio, schöne Felgen, tolle Ausstattung, super Bereifung ;-). Das M-Paket macht die ganze Sache dann rund, nur die Farbe ist nicht meins. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum Traum-Cabrio und allzeit gute Fahrt.

    Lg, Flo

    Kommentar


    • #3
      Schönes Auto. :zustimm:

      Wofür steht denn "ADT" ?


      Gruß Fabian

      Kommentar


      • #4
        Zitat von JerCommerce
        Naaajaa...Willst du meine ehrliche Meinung zu deiner Kiste hören...? :|
        EIN TRAUM !!
        Wunderschönes Cabrio, schöne Felgen, tolle Ausstattung, super Bereifung ;-). Das M-Paket macht die ganze Sache dann rund

        Lg, Flo
        @Flo....das cabrio hat kein M-Paket drauf :!: :!: :!:

        @Traider....sehr schickes cabrio :zustimm: :zustimm:
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #5
          Omg, nein?? Was ist denn das bitte für ne Spoiler-Lippe? Ist die etwa Serie beim Cabrio?
          Beim Coupé ist sie das nämlich nicht und ich dachte die beiden gehören irgendwie zusammen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JerCommerce
            Omg, nein?? Was ist denn das bitte für ne Spoiler-Lippe? Ist die etwa Serie beim Cabrio?
            Beim Coupé ist sie das nämlich nicht und ich dachte die beiden gehören irgendwie zusammen.
            jaaaa....es ist eine Serien Frontschürze beim Cabrio :jump: :heiss:
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #7
              Wünderschönes Cabrio, da passt einfach alles!

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Erst einmal Danke :flehan: für eure Meinungen zu unserem Wagen.

                @ Neptun
                A = Alles
                D = Deutsche
                T = Teile

                Nein Blödsinn beiseite, das sind unsere Initialien Neptun :gut:

                Kommentar


                • #9
                  Super schickes Auto, so würde meiner auch aussehen wenn er ein Cabrio wäre :funny:
                  E46 323i

                  Kommentar


                  • #10
                    Bist echt zu beneiden...das E46-Cab ist mit Abstand der schönste 3er - auch nach Einführung des Nachfolgers!!! :shock: 8)
                    Finde die Farbkombi äußerst schmackhaft - ist doch bestimmt einer dieser Individual-Lacke, oder!?? :P
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Schönes Cabrio,
                      Farbe gefällt mir auch sehr gut.
                      Disesmal werde ich aber nicht schreiben was ich alles verändern würde,
                      das musst du selber entscheiden, aber wenn nur Orginale Sachen aus dem Zubehör-Katalog. Damit es ADT bleibt. :lol:
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Flo
                        ist doch bestimmt einer dieser Individual-Lacke, oder!?? :P
                        Sieht für mich wie stahlgrau aus...
                        E46 323i

                        Kommentar


                        • #13
                          ...hmm, toller Wagen, so ähnlich wird mein neues Cabrio auch aussehen !

                          Hast Du vor das eine oder ander noch zu verändern ?! - Mich stören immer wieder die hellen/silbernen Frontscheinwerfer. Diese gibt es doch auch in schwarz (Unterschied hängt mit dem "Aktiv-Licht" zusammen?). Einige wissen vielleicht was ich meine...
                          Gruß
                          Andreas / VIPxAH

                          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß was du meinst, aber hängt das nicht mit der Motorisierung zusammen? Glaube mal gehört zu haben daß nur 330i die silbernen Inlays haben!?
                            E46 323i

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X