Ich habe desöfteren mitbekommen, dass der Tank nicht komplett leergefahren werden soll, da sonst der Kraftstofffilter schneller verstopfen und u. U. Schmutz bis zur Einspritzpumpe gelangen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1000 und 1 Kilometer
Einklappen
X
-
Zitat von FloIch habe desöfteren mitbekommen, dass der Tank nicht komplett leergefahren werden soll, da sonst der Kraftstofffilter schneller verstopfen und u. U. Schmutz bis zur Einspritzpumpe gelangen kann.
Kommentar
-
Käse.
Tacho-Käse. :?
Ich habs nicht geschafft. Ich mein die Tausend mit einem Tank. Obwohl mir der Computer sooo viel Hoffnung gegeben hat. Bis zuletzt stand es 965 zu 47, bis die 47 ihren letzten Geist aufgaben und wie im freien Fall gegen Null krachten. Endergebnis an der Tankstelle:
Ernüchternde 980 zu 5.
:buhu:
Kommentar
-
Zitat von TheUrbanCowboy965 zu 11, und das aber bei 5.8l / 100 km. :nixweiss: :|
Ich steh' grad bei ca. 920km, angezeigte Restreichweite 160, Durchschnittsverbrauch 5,8l und noch knapp 3 Stricherl der Tankuhr :-)
Je nachdem wie die Woche noch wird, ist dann wohl spätestens am Freitag beim Heimfahren ein Tankstopp fällig, bei mindestens 1040km auf der Uhr :mrgreen:
Kommentar
Kommentar