Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 1. kleiner Fahrbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

    wie gesagt dsa mti dem lärm ist auch ein sehr subjektiver aspekt der dem einen mehr auffällt dem anderen weniger und da sie am dem motor im vergleich zum alten 320d auch eingies geändert haben + ps raufgesezt muss man wohl einige abstriche machen

    aber ich glaub das ist auch nur ne gewöhnungssache so lang kein auto gefahren usw warten wir mal noch 2 oder 3 monate ab und dann noch mal überdenken
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #47
      Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

      Genau, vielleicht war Flo auf nur vom zarten Ventilgeklapper seines Fiestas verwöhnt und kommt jetzt halt nicht mehr mit dem Dieselnageln zurecht

      Kommentar


      • #48
        Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

        ...ach, Ihr macht´s mir Hoffnungen, hoffentlich zum Positiven hin!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #49
          Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

          [size=+3:1111111111]Geiler Wagen[/size:1111111111] sage ich zum 1er.
          Dein Fahrbericht verstärkt meine Aussage ja in großem Stil!
          Ich wünsche dir viel spaß mit dem blau-weißen. Und gib acht vor den Grünen :kotz:

          Kommentar


          • #50
            Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

            hi flo und alle anderen hier!

            ich kann nur sagen, daß ich auch ziemlich überlegt habe,welchen ich nehme...ob 118d oder 120d...ich hab dann halt doch für den kleineren entschieden, weil ich nich so lange warten wollte mit bestellen usw. - und er stand halt so beim händler --> der versuchung konnte ich nicht widerstehen, ihn noch in der gleichen woche zu haben!

            naja...flo...ich kann dir nur sagen, daß ich meinen mit rund 6,5 litern in der stadt fahre und auf der autobahn bei 180 auch irgendwas um 6,5 liter angezeigt wird!

            dennoch würd ich auch sagen: junge, dat gibt sich noch!!!

            p.s. tolles auto haste da!!!
            oh oh...ich bin mit dem Bimmer-virus infiziert!
            Freude am Fahren halt...

            Kommentar


            • #51
              Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

              höö? versteh ich nicht, warum verkaufst du ihn denn nun? weil er so laut ist? Bisher hast du hier noch keine wirklich probleme genannt...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #52
                Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                Also ich weiß net, hatte jetzt 3 verschiedene 120d zum probe fahren, und ich fand den motor nie zu laut. Und man muss ja auch was vom motor hören, ein 911 hat nen lauten motor, aber auch bei dem ists gut so.

                Kommentar


                • #53
                  Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                  also meiner Meinung nach klingt der 120d wenn er mal läuft fast wie der 4 Zylinder von dem e36 316 compact den meine Mutter mal hatte... so richtiges "dieselnageln" kann man nur im Stand warnehmen. Ach ja und man hört halt bissel das pfeifen vom turbo aber eigenlich auch nur wirklich wenn man die fenster auf hat und das stört mich eigentlich auch nicht.....

                  gruß Kai
                  Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                    So, heut fand die aller-letzte Fahrt mit dem Kleinen zur Arbeitsstätte hin & zruck statt, um 17:30 war´s dann endgültig vorbei...nun is der 1er und BMW allgemein für mich
                    erstmal Geschichte...[size=+3:1111111111]BYE BYE[/size:1111111111]!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                      Naja echt schade, aber solange du hier im forum dich noch ein bisschen mit beteildigst, dann ist es ja ok.
                      Viel spass mit deinem neuen skoda

                      manuel
                      [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
                      Motorhaubenverlängerung (e46 look)
                      M3 Spiegel
                      Mein 3er
                      [/center:1111111111]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X