Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 1. kleiner Fahrbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

    Ja, würd ich dir auch empfehlen, nur nicht hetzen!
    Wenn wir uns dann mal treffen, dann fahr ich ihn schon für dich aus!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #17
      Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

      mit dem verbrauch wird sich schon noch bessern. ich war vor par tagen mit meinem unterwegs und hab mich auch mal zusammengerissen und hab mich so an die 130 - 140 gehalten und hatte eine 5,8!!! aber das ist für mich nichts!!! ich bewege mich mit meinem immer so bei 7l, dafür aber auch zügig und stadt dazu!!!
      was ich aber sagen muss, von manchen die verbräuche sind mehr als unglaublich :ka: :nee:
      und bei manchen muss ich wirklich lachen :hehe: :hihi:
      ich habe einige BMW um mich herum und kann daher schon sagen was die autos so im schnitt verbrauchen!!! fangt bitte nicht wie die VW fahrer mit den TDI und 1,8T an!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #18
        Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

        Falsch, Veta, gaaaanz falsch... Jetzt hast dir die Chance E90 fahren verspielt... MEINER WIRD NET GEHEIZT! :hehe:
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

        Kommentar


        • #19
          Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

          Falsch, Veta, gaaaanz falsch... Jetzt hast dir die Chance E90 fahren verspielt... MEINER WIRD NET GEHEIZT! :hehe:
          Stimmt, sorry hab ich ganz vergessen, mit der Automatik geht das ja schlecht! :hehe: :hihi:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #20
            Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

            Hast du 'ne Ahnung... :hihi: Der geht besser als deine 2l Maschine. :hihi: So genug gespammt, wir sind meilenweit von FLO's Thema weg... SORRY FLO!
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

            Kommentar


            • #21
              Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

              Hast du 'ne Ahnung... :hihi: Der geht besser als deine 2l Maschine. :hihi: So genug gespammt, wir sind meilenweit von FLO's Thema weg... SORRY FLO!
              Das er besser geht als meiner das is sowieso klar! :ka:
              Sonst würde es ja nicht mein nächstes auto werden!

              Ja, wir sind bei flo seinem 1er!

              Ich finde das PDC is bei einem 1er bisschen ne geldverschwendung! :ka:
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #22
                Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                Ja, wir sind bei flo seinem 1er!
                Ich finde das PDC is bei einem 1er bisschen ne geldverschwendung! :ka:
                Danke für die Rückkehr zum Ausgangspunkt! :P :hehe:

                Na, i find des PDC grad hinten ungemein praktisch - mein Leih-118d hatte überhaupt kein PDC - da mußte ich scho sehr stark aufpassen, das ma net unabsichtlich wo dranstößt!!
                Okay, vorne wär´s sicherlich net ganz notwendig gwesen...aber den "Luxus" hab i mir dennoch gönnt, für in da
                Stadt zum fahr´n & einparken wunderbar! :nee:

                Noch kurz zum Verbrauch - hab von vielen anderen in etwa
                gleiche Zahlen gehört & gelesen, viele ham mittlerweile um die 6-10´km drauf, da ging´s dann nochmals an knappen 3/4 bis 1 Liter runter!

                Ich laß mich einfach mal überraschen, wie´s allgemein weitergeht!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                  Das hört sich doch positiv an. Also nochmals Glückwunsch zu deinem 1er und weiterhin viel Spaß.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                    Hallo Flo

                    Hab mich gerade durch deinen Fahrbericht gekämpft ==> hört sich ja sehr gut an
                    Was den Verbrauch angeht kannst du sicher damit leben ob nun 6 oder 7 Liter spielt doch im Endefekt keine Rolle :hihi: hauptsache du hast deinen Spass beim Fahren !!
                    Wenn ich den Platz nicht bräuchte hätt ich wahrscheins auch einen 1er gekauft
                    Kurz zum Verbrauch : Im augenblick verbraucht meiner mit Klima und zügiger Fahrt laut BC 8,6 Liter und habe noch Spass am Fahren

                    gruss: Bonsai
                    Gruss vom Bonsai :gut:

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                      So, am Samstag-Abend führte ich meinen Kleinen am Spez´l vor, fuhren dann mal kurz auf a freie BAB rauf - ich zu ihm:
                      "Jetza schau ma mal, wie flott er geht"!!! :hehe:
                      Also beim 2. Versuch zeigte der Tacho knappe [size=+3:1111111111]240[/size:1111111111] an, jedoch leicht bergab...hielt die Geschw. allerdings nur kurz, da er ja doch noch sehr neu ist, aber a
                      kurzes Stück sollt eigentlich kein Prob´s sein. Man bedenke
                      noch die 18"er-Bereifung! :hehe:
                      In diesem Geschw.-Bereich "säuft" er dann schon richtig, bei
                      mir zeigte der BC um die 12-13 Liter an! :P
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                        12-13l... daran merkt man das deiner schon mehr KM drauf hat... meiner verbraucht jetzt nach knapp 3000km bei vmax 14,7l... mal sehn ob das bei mir auch noch runtergeht
                        Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                          Nun, ich werd halt immer wieder kurzzeitig mal an die V-Max
                          drangeh´n, möcht ja schließlich die Freude am Fahren lange
                          Zeit genießen können...normalerweise stell ich den Tempomat
                          bei freier Bahn auf knapp 160 ein, das langt mir eigentlich,
                          den Rest seh ich als Reserve! :hehe:
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                            ich fahr eigentlich auch immer nur mal kurz vmax wenn die straße frei ist, normal bleibe ich auch so zwischen 140-180...
                            Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                              So, am vergangenen WE konnt ich mal meine 1. Langstrecke (war´n insgesamt knappe 1.100 km) mit meinem 120d absolvieren!!
                              Leider fielen mir folgende Dinge negativ auf:

                              1) Die Geräuschentwicklung vom Motor - mein Ex-320d touring
                              lief da deutlich ruhiger & dezenter, obwohl er nur 5 Gänge
                              hatte - das gfällt mir ehrlich gsagt net so gut!

                              2) Die 18"er muß man dauernd im Auge behalten, war fast nur
                              am Gegenlenken (Lenkrad stand mehr nach links als auf Mittelstellung!!!) - das war beim touring mit den 17"er rundum um einiges besser!!

                              3) Vom Verbrauch her "schluckt" er mir auch noch zuviel, kam
                              mit einer 1/2 Tankfüllung gerade mal knappe 470 km...okay,
                              er liegt ja noch unter der oftmals genannten 8-10´er KM-Marke, von daher könnt das noch runtergeh´n!

                              4) Und der Motor hat auch sein kleines, aber gut spürbares
                              Turboloch, egal in welchem Gang man fährt, beim Beschleunigen kommt die Leistung erst ab knapp 1700/1800 U
                              gscheit raus, nach Baustellen halt etwas nervig, aber sonst
                              okay!!

                              Na ja, mal schaug´n, wie´s so weitergeh´n wird!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Mein 1. kleiner Fahrbericht

                                Das sind ja doch eine kleinere Problemchen.

                                Hätte ehrlich nicht gedacht, dass Michbereifungen solche Probleme machen.

                                Das werde ich mir für mein Auto in der Zukunft merken...
                                BMW...Eigentum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X