If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh ja, da is BMW echt a toller Designer-Wurf gelungen, vor
allem die praktische Seite durch die Heckklappe...des
wär genau der Richtige für meinen Dad!! :hehe:
Kann man bei dem Coupé auch das Dach entfernen? Ich dachte da an die Feuerwehr mit einer Bergungsschere. Das Serviertablett am Heck könnte dann auch ncoh gleich mit weg.
Kann man bei dem Coupé auch das Dach entfernen? Ich dachte da an die Feuerwehr mit einer Bergungsschere. Das Serviertablett am Heck könnte dann auch ncoh gleich mit weg.
Ja, ich muss auch sagen, da hab ich echt nix zu meckern dran. Vorallem diese langezogene Motrhaube ist geil,... aber das ist ja eh standard bei BMW *sabber*
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Danke für´s astreine Foto, David!!
Schaut ja umwerfend aus, selbst in dem silbermetallic (oder
isses a anderer Farbton?) und dann no die schwarz-polierten
Alu´s...ein Augenschmaus!! :P
Ist halt noch ein conceptcar aber wird zu 1000% in den nächste n1 1/2 jahren auf den markt!!Werde auf jedenfall einer der ersten z4 coupe käufer sein ...Einfach nur der hammer
stimmt schon man darf nicht vergessen, dass es sich noch um eine Studie handelt und erfahrungsgemäß wir das endgültige Design wohl nicht ganz so spektakulär...
Trotzdem einen potenteillen Käufer haben sie in mir schon gewonnen!
Gruß David
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
Absolut! Am extremsten finde ich, dass die Lackierung wie gewöhnliches Silber aussieht. In Echt realisiert man erst den matten Alu-Look. Einfach nur klasse. Habe auf der IAA nur ein Auto gesehen, dass mir besser gefallen hat und das stand bei Aston Martin
Gruß David
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
WOW, in der aktuellen Ausgabe von MotorVision wurden
die 1. "richtigen" Fotos des Z4-Coupé gezeigt - nicht das
silbermetallic wie auf der IAA in Frankfurt, sondern das
ebenfalls sehr edel wirkende blaumetallic - dann no
glei das TOP-Modell - die [size=+2:1111111111]M-Version mit 343 PS[/size:1111111111]!!! :P :P
Und vor allem is kei großer Unterschied zum Concept-Fahrzeug vorhanden - es wurde/wird alles umgesetzt - a irres Gerät!! :nee: :hehe: :hehe:
Kommentar