Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    da so viele hier vom forum dahinkommen würde ich gerne die mitglieder kennenlernen und werde höchstwahrscheinlich am samsta vorbeischauen
    1 Enomis (zählt nicht, ist BMW-Clan-Mitglied)
    2 casaputz
    3 Changer86
    4 Steffen87
    5 bmwdeluxe
    6 Andy2010
    7 BMWdeluxe2
    8 Zerrer
    9 BMW_Compact
    10 Bubusz
    11 Fuchur27 (ohne BMW / nur Besucher)
    12 Jim
    13 firebommel
    14 Frank_2 (zählt nicht, ist BMW-Clan-Mitglied)
    15 Machtpur
    16 VIPxAH (ich stehe natürlich beim Forum )
    17 346L
    18 Bubbibalu
    19 sven-m-power
    20 bmwkatzl
    21 Slayer@Bmw
    22 BreaKy
    23 Engo_328
    24 sebilon
    25 xoric
    26 Kleinerobbe
    27 FLO
    28 S-Cooper-Babe
    29 Veta0208
    30 MartinT
    31 gruetze
    32 savleenx
    33 Lorenzo
    34 LobbyLobster
    35 Kleinerdrache
    36 CooperMaus_S
    37 BMW--Fan
    38 zakaflias (90% dabei)

    Kommentar


    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      @Peter: Ob wir noch einen zweiten Pavillon besorgen müssen bzw. Tische, Bänke ?!

      @all: Wie bereits angekündigt, werden wir dieses Jahr einen kleinen Pavillon aufstellen mit 1-2 Bierbänken und Tischen, damit sich "das Forum" auch mal fern ab vom ganzen Trubel unterhalten kann. So wie es aussieht wirds da aber recht eng. Könnte event. noch jemand so eine Art Pavillon mitbringen ?

      @Frank_2: Ich denke gegen einen zweiten kleinen Pavillon dürft nichts einzuwenden sein, oder ? - Denn je mehr das kommen, desto höher die Einnahmen und der Spaß !
      Zu den Tischen und Bänken - würden wir da zwei Tische bekommen inkl. Bänke, oder sind da keine mehr übrig für uns ??? - Ach, noch was: STROM (für die Beleuchtung Abends) bräuchten wir eigentlich auch - wenn das ginge, was kostet das uns ?!
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        Kann mich nimmer ganz entsinnen... Aber gibts eigendliche ne Hüpfburg für die Kidds oder so? Bin nämlich am überlegen ob wir den kleinen mitnehmen

        Kommentar


        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          Kann mich nimmer ganz entsinnen... Aber gibts eigendliche ne Hüpfburg für die Kidds oder so? Bin nämlich am überlegen ob wir den kleinen mitnehmen
          Hüpfburg war letztes Jahr aufgebaut und wird wohl auch dieses Jahr vor Ort sein.

          Kommentar


          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            Hallo!

            Ihr könnt die Kids ruhig mitbringen!!

            Gestern ist der Vertrag der Hüpfburg gekommen. Also ist da auch 100%tig sicher.

            Wir werden versuchen noch mehr für Kinder zu machen.
            Kinderschminken oder ähnliches.

            Aber versprechen kann ich in dieser Hinsicht nichts!!!

            Bis dann

            Frank

            Kommentar


            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              wie läuft das ganze eigentlich mit der Bewertung der Autos?!? muss man da irgendwie zu euch vorfahren, oder geht ihr von selbst von auto zu auto?!?

              Ich war bisher nur auf einem Treffen und da musste man zu der bewertung hinfahren und sich quasi anstellen

              Kommentar


              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                Die laufen rum und machen ihre Bewertungen! Zum glück nicht so Zuschauerbewertung wie beim Rhein - Neckar :kotz:

                Allerdings wäre es nicht schlecht wenn du bei deinem Auto bist... da sie ja auch in den Motorraum schauen / Kofferraum und die ein oder andere Information vielleicht aus der rausholen :hehe:

                Kommentar


                • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  Also wenn es wieder so ist wie im letzten Jahr, dann kriegt jeder einen Zettel, auf den er ausfüllen muss, was er für ein Auto hat, welche Startnr. und wiviel km man gefahren ist... Dann geht jemand rum, holt den Zettel ab und schaut sich das Auto noch an um es zu bewerten....
                  Nichts mit vorfahren also....
                  Find ich persönlich auch besser!
                  Is ja irgendwie ziemlich doof, wenn man seinen Stellplatz nur für die Bewertung extra verlassen muss....
                  Mein neues Baby

                  Kommentar


                  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    jo das find ich auch besser so

                    sowas... dann muss ich ja vorher ne motorwäsche machen und mein kofferraum aufräumen *g*

                    Kommentar


                    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      Motorwäsche....
                      Des is en Stichwort....
                      Der, der letztes Jahr meinen Motorraum angesehen hat, hat mim Kopf geschüttelt.... :hehe:
                      Aba der geht irgendwie nimma richtig sauber. Alles voll Kühlerflüssigkeit.... :ka:
                      Mein neues Baby

                      Kommentar


                      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        ^^ bei mir is alles nur verstaubt da spray ich 1x drüber mitm hochdruck reiniger und gut is *G*

                        bis zum treffen hab ich ja noch a paar kleine (aber teure ) änderungen vor...

                        wo hast du nochmal deine EU kennzeichen her? die warn doch bei dir so günstig

                        Kommentar


                        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                          Hallo zusammen!

                          Ja also mit der Bewertung liegt Ihr richtig!

                          Bei der Einfahrt bekommt Ihr nen Zettel auf dem Ihr den oberen Bereich ausfüllt!

                          Die Bewerter laufen über den Platz und Ihr gebt den Zettel dann bei Ihnen ab! So ist auch sicher das kein Auto vergessen wird!

                          Gruss Simone

                          Kommentar


                          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            bekommt dann jeder seine "Punktezahl" mitgeteilt?!? und dann die vom gewinner? *g* würd mich dann scho interessieren

                            Kommentar


                            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              Ich hab welche drauf. Aber wir können meinem Onkel noch nen kleinen Schiftzug irgendwo hindonnern. Schadet ja nix.

                              Kommentar


                              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                ich hab auch einen drankleben und sebilon kommt nicht ^^

                                also nurnoch 36

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X