Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    Du Holger, in der Kategorie gibts es genügend Konkurrenz, da mache ich mir keine Gedanken, dass ich überhaupt eine Chance hätte.

    Kommentar


    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      Naja, beim e39 wird Jogi von den Syndikatlern mal wieder nen Pokal abräumen.. :ka: !!
      In meiner Kategorie sieht es nicht viel besser aus, bei den Cabrios gibt es eine große Konkurenz!
      Aber wir treffen uns ja auch nicht wegen den Pokalen, oder..?
      Bilder meines E36 320i Cabrios

      Kommentar


      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        Genau.
        Ich finde Pokale sollten nur ein anreiz sein.
        Mal sehen wieviele überhaupt kommen!?
        Wenn es so wird wie letztes jahr....
        Freu mich jedenfalls riesig
        Wir saugen uns über die Strassen!!!
        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

        Kommentar


        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          Habe jetzt nicht alles gelesen, weshalb ich mir auch nicht sicher bin ob es einen Anmeldeschluss gibt oder nicht, aber ich hatte ja gesagt dass ich mich Anfang April nochmals diesbezüglich melde.

          Definitv zusagen kann ich leider nicht, dafür ist zur Zeit alles viel zu stressig und ich weiß nicht wie sich unser Leben in den nächsten zwei Monaten entwickelt - ob wir dann überhaupt noch in D-Land sind, wie es sich Jobtechnisch entwickelt usw. von daher könnte ich/wir nur ganz spontan vorbeikommen.
          Hoffe dies würde so in Ordnung gehen ?

          Liebe Grüsse Michael
          - der euch doch alle endlich persönlich kennenlernen möchte!

          Kommentar


          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            ...also ich denke, es würden sich sicher einige freuen Dich mal kennen zu lernen - ich selbst im übrigen natürlich auch !!! - Wäre schön, wir werden auf jeden Fall einen/zwei Plätze frei halten uaf der Bank !!!
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              Hallo Frank, gib uns doch mal einen kleinen Tipp! Vllt. ist das ja dann noch mehr Anregung für einige Leute zu erscheinen!

              @All...

              Sag mal, was ist eigentlich mit unseren letzten Pokal? Denn hat doch Andreas oder??? Der soll den ja zum Treffen mitnehmen!

              Kommentar


              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                Das heisst nach derzeitigem Stand 35 Fahrzeuge.

                Kommentar


                • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  Das heisst nach derzeitigem Stand 35 Fahrzeuge.
                  Naja, es kommt ja net jeder auf der Liste mit seinen eigenen Auto! Die BWMKatzl z.B. fährt bei mir mit und die Katja ja sicher beim Holger....
                  Mein neues Baby

                  Kommentar


                  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    Und noch ein Wagen weniger !
                    Leider is bei mir ja die ZKD defekt und der WAgen is nun vorn komplett zerlegt und wird wohl auch dieses Jahr nicht mehr fahren !

                    Aber zum Treffen werd ich trotzdem kommen !
                    Zwar parke ich dann draussen mit dem Golf aber wenigstens kann ich dann mal n paar User kennenlernen !

                    Ausserdem wenn der Motor dann sowieso schon sogut wie draussen ist dann kann ich ihn auch komplett ausbaun und den Motorraum nach belieben gestalten !

                    Kommentar


                    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      Aber nicht wieder den Schlamplatz freihalten :hehe: :hehe: das fand ich nämlich garnicht lustig Naja nachdem ich auf der andern seite bei Flo, Sven usw. gestanden hab war das Aussteigen doch viel angenehmer....

                      Kommentar


                      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        @Andy2010: ich denke mal wenn das wetter nicht mitspielt kann keiner was für den schlam!
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

                        Kommentar


                        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                          @Andy2010: ich denke mal wenn das wetter nicht mitspielt kann keiner was für den schlam!

                          naja es war nur die eine Reihe so schlimm wo Zony und co dann standen der rest vom Platz war eigendlich ok :hehe:

                          Kommentar


                          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            Ja Danke! Ich hatte mit Steffen die "Besten" Plätze!!! :kotz:

                            Und ich habe vorher mein Baby extra geputzt!!!! ts ts ts

                            Aber dieses Jahr soll es nicht mehr so werden! Hat Frank zumindest gesagt! :ka:

                            Kommentar


                            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              ich denk auch das es nicht wieder so kommt außerdem können wir ja auch mal mit dem Wetter noch mehr Glück haben

                              Kommentar


                              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                ich hab erst auch auf der schlamm Seite gestanden. Ich weiß wies da war :kotz: von wegen ASC :hehe:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X