Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    1 Enomis (zählt nicht, ist BMW-Clan-Mitglied)
    2 casaputz
    3 Changer86
    4 Steffen87
    5 bmwdeluxe
    6 Andy2010
    7 BMWdeluxe2
    8 Zerrer
    9 BMW_Compact
    10 Bubusz
    11 Fuchur27 (ohne BMW / nur Besucher)
    12 Jim
    13 firebommel
    14 Frank_2 (zählt nicht, ist BMW-Clan-Mitglied)
    15 Machtpur
    16 VIPxAH (ich stehe natürlich beim Forum )
    17 346L
    18 Bubbibalu
    19 sven-m-power
    20 bmwkatzl
    21 Slayer@Bmw
    22 BreaKy
    23 Engo_328
    24 sebilon
    25 xoric
    26 Kleinerobbe
    27 FLO
    28 S-Cooper-Babe
    29 Veta0208
    30 MartinT
    31 gruetze
    32 savleenx
    33 Lorenzo
    34 LobbyLobster
    35 Kleinerdrache
    36 CooperMaus_S
    37 BMW--Fan

    Kommentar


    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      @Jim, hab deine Liste mal berichtigt! Es fährt nicht Deluxe2 bei mir mir sondern die BMW Katzl! Deluxe2 kommt selbst mim Auto....
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        Sagt mal, was machen wir eigentlich am tag?
        irgendwann hat man sich ja mal alle autos angeguckt, und dann? Ist irgendwas sehenswertes in der nähe??
        Weil das showprogramm geht ja auch erst abends los :ka:
        Der Blaue oben Ohne

        Kommentar


        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          Sagt mal, was machen wir eigentlich am tag?
          irgendwann hat man sich ja mal alle autos angeguckt, und dann? Ist irgendwas sehenswertes in der nähe??
          Weil das showprogramm geht ja auch erst abends los :ka:
          Kannst ja ne Besichtigung des KKW Ph´burgs machen. :hehe: Ich denke uns wird da schon etwas passendes einfallen, sind ja genügend User vor Ort.

          Kommentar


          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            Sagt mal, was machen wir eigentlich am tag?
            irgendwann hat man sich ja mal alle autos angeguckt, und dann? Ist irgendwas sehenswertes in der nähe??
            Weil das showprogramm geht ja auch erst abends los :ka:

            also du wirst w*****einlich so um 9-10 aus auto rauskrabbeln und versuchen wach zu werden dann treffen die ganzen wagen ein so dann must mal was essen dann wird bewertet dann vergabe mit pokal usw und dann ist es auch schon so 18-19 uhr aber fals du so einen forscherdrang hast gibt peter oder frank dich sicher nen umgebungsplan und du kannst da paar fotos vom kraftwerk amchen oder von den 1 mio kreisverkehren
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              ...diese Jahr werden wir auch einen keinen Pavillon mit 2-3 Bänken haben - da können sich die Forums-Mitglieder dann unterhalten, essen und trinken - unser Platz ist diese Jahr wohl recht günstig gewählt...

              PS. Teinehmerliste >> Siehe extra Thread !!!
              Gruß
              Andreas / VIPxAH

              https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
              https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

              Kommentar


              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                ALex kommt ja auch mit seinem Golf also wird dein Audi ja nicht so ins gewicht fallen must halt nur auf parkplatz draußen stehn bleiben :hihi:
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  ...dann schauen wir mal, wie sich alles so ergibt. Wird zwar eher ne kurzfristige Entscheidung, aber dann lass ich es euch wissen .

                  MfG Beat

                  Kommentar


                  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    Sagt ma wie sah es letztes Jahr eigentlich mit den Freunden von Grün weiss aus?
                    Haben die viele kontrollen gemacht, so auf der anfahrt dort hin?
                    Der Blaue oben Ohne

                    Kommentar


                    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      also bei meinen 20km Anfahrt hab ich nichtmal die grün / weißen gesehen... außer auf dem Platz in Form von Machtpur :hehe:

                      Kommentar


                      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        In Phillipsburg waren sogar die grün / weißen mal kurz mit nem Bussel in der nähe vom Platz... Glaube aber eher das waren eingeladene Arbeitskollegen von Machtpur :hehe:

                        Kommentar


                        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden


                          Achja letztes Jahr war ein Blitzer unmittelbar vor dem Treffen aufgestellt. Doch dieser war nicht von der Polizei sondern von der Stadt!
                          Also bitte "geschmeidig" bei der Anfahrt
                          Wir fahren doch immer angepasst... :P :hehe:

                          Kommentar


                          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            Das klingt doch vernünftig
                            Der Blaue oben Ohne

                            Kommentar


                            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              Phillipsburg

                              hier infos
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

                              Veritas odium parit

                              Kommentar


                              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                danke dir....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X