Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    doofe frage... wie siehts mit toiletten und duschen aus?

    Kommentar


    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      es sit doch ein fluss in der nähe!
      Der Blaue oben Ohne

      Kommentar


      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        naja.... da is doch in der nähe n atomkraftwerk

        Kommentar


        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          jo leude. ich muss mcih woh laus der Liste streichen.

          Hatte am Wochenende nen "Sportunfall" und hab mir im linken Fuß die Kapsel wohl bös demoliert. Es steht noch nix genau fest weil einfach alles zu geschwollen ist. Dachte ja es wird bis zum Treffen, aber der Fuß wird immer dicker. Steh voll unter Schmerzmittel. Autofahren is echt unmöglich...

          man so ein sh!ce! ich hatt mich so gefreut!

          // edit ma abgesheen von einem blöden Wasserschaden, der mir momentan ganz schön die Brühe ins Auto drückt!

          Kommentar


          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            OMG!!! :kotz: :kotz:

            dafür schenkst du mir deine felgen! das geht mal gar nicht! und wenn deine mutter dich zum treffen mit deinem bimmer fährt. du kommst

            ne spass Gute Besserung... und fahr ned soviel durch pfützen

            Kommentar


            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              thx 4 answere hoffentlich keine dixiklos und gartendusche

              spass

              Kommentar


              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                ja ok, dann komm einfach meine Felgen abholen. Ich lei sie dir dann fürs treffen ...


                looool =) nööö

                nee ma im ernst. vielleicht wirds ja noch ,aber dann will ich hier net fest zusagen, wenns noch in den sternen steht.

                Nur falls ich komm müüsst ihr einen Aufkleber parat halten :-)

                Kommentar


                • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  ja hoffentlich!! die nächsten 1.5 wochen hast du bettruhe :P

                  Kommentar


                  • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    Ich bin so langsam echt heiß auf das Treffen, kann es kaum noch abwarten !
                    Bin ja mal gespannt, wie sich das Wetter entwickelt, hoffentlich positiv !

                    Finde es übrigens super, dass die Startnummer als Eintrittskarte für das Motoballspiel am Sonntag noch weiter gilt, ist immer wieder ne klasse Sache, so ein Motoballspiel !! Ob ich nur um 16 Uhr schon wieder aus Heidelsheim zurück bin :ka: ..mal schaun
                    Bilder meines E36 320i Cabrios

                    Kommentar


                    • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      motoball??? wasn das?

                      Kommentar


                      • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        Sagt ma wie isn das mit grillen?
                        Darf man das, bringt ihr alle nen grill mit??
                        Der Blaue oben Ohne

                        Kommentar


                        • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                          Gas grill? och nö hab ich nich, aber es gibt sicher auch abends nen grill wo ihr würste und co verkauft??
                          Der Blaue oben Ohne

                          Kommentar


                          • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            Na das klingt doch wunderbar! Super!
                            Der Blaue oben Ohne

                            Kommentar


                            • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              Braucht jetzt noch irgendjemand einen Aufkleber vom Forum???
                              Dort wo ich die imma machen lassen, haben die weiße und silberne Schriftzüge auf Vorrat, sowohl innen als auch außenklebend...
                              Also wer noch einen will, bring nen dann am Samstag mit, ihr müsst mir nur bis Freitag um 11 sagen, welchen ihr wollt???
                              Kostet 1,80 € pro Stück!!!
                              Mein neues Baby

                              Kommentar


                              • Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                Bring doch von jeder Sorte einige mit,du bekommst sie mit Sicherheit verkauft !

                                Kommt drauf an wie sie aussehn werde mir mal die Aufkleber ansehn
                                Gruss vom Bonsai :gut:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X