Hallo,
ich heiße 330d Touring E46 und gehör jetzt dem Sooty.
Ich bin am 8 April von Soest nach Butzbach gezogen und wohne jetzt bei meinem neuen Herrchen.
Geboren wurde ich im November 2003, trage am liebsten die Farbe Saphirschwarz Metallic und drunter Leder (Montana Hellbeige)
Meine Eltern waren sehr sportlich und haben mir deshalb das M Sportpaket mit in die Wiege gelegt und mein Fahrwerk sportlich abgestimmt. Damit ich nicht die Haftung verliere "gehe" ich auf 225er vorne und 245er hinten.
Um euch nicht zu lange aufzuhalten erzähle euch den Rest von mir in Stichworten.
Automatic Getriebe
M Lederlenkrad mit Multifunktion inkl.Geschwindigkeitsregelung
Alarmanlage
Dachrehling
Glasdach elektrisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit memory für Fahrer
Edelholzausführung Myrte
Armauflage vorne
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer
Xenon Licht für Abblend- und Fernlicht
Scheinwerfer mit Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Bordcomputer
Navi Professional inkl. DVD
Handy Vorbreitung mit Bluetooth Schnittstelle
CD Laufwerk
Edition Sport
Hochglanz Shadow Line Individual
Sonnenschutzverglasung Individual
Comfortpaket
Split Screen Software
Ich häng euch noch ein/zwei Bilder von mir an, die mein Vorbesitzer von mir gemacht. Sie sind nicht so gut aber Sooty hat mir versprochen sobald das Wetter schöner ist ein Shooting mit mir zu machen und die Bilder euch hier in einer Fotostorry zu zeigen.
Er sagt ich bin so eine schöne und ich hab soviel Power und Kultur - er gibt mich so schnell nicht wieder her! Hihi
Also dann.....bis zur Fotostorry!
Ich von vorne
Von der Seite
Mein M-Sportlenkrad
Unter meinen Lack-Kleid
ich heiße 330d Touring E46 und gehör jetzt dem Sooty.
Ich bin am 8 April von Soest nach Butzbach gezogen und wohne jetzt bei meinem neuen Herrchen.
Geboren wurde ich im November 2003, trage am liebsten die Farbe Saphirschwarz Metallic und drunter Leder (Montana Hellbeige)
Meine Eltern waren sehr sportlich und haben mir deshalb das M Sportpaket mit in die Wiege gelegt und mein Fahrwerk sportlich abgestimmt. Damit ich nicht die Haftung verliere "gehe" ich auf 225er vorne und 245er hinten.
Um euch nicht zu lange aufzuhalten erzähle euch den Rest von mir in Stichworten.
Automatic Getriebe
M Lederlenkrad mit Multifunktion inkl.Geschwindigkeitsregelung
Alarmanlage
Dachrehling
Glasdach elektrisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit memory für Fahrer
Edelholzausführung Myrte
Armauflage vorne
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer
Xenon Licht für Abblend- und Fernlicht
Scheinwerfer mit Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Bordcomputer
Navi Professional inkl. DVD
Handy Vorbreitung mit Bluetooth Schnittstelle
CD Laufwerk
Edition Sport
Hochglanz Shadow Line Individual
Sonnenschutzverglasung Individual
Comfortpaket
Split Screen Software
Ich häng euch noch ein/zwei Bilder von mir an, die mein Vorbesitzer von mir gemacht. Sie sind nicht so gut aber Sooty hat mir versprochen sobald das Wetter schöner ist ein Shooting mit mir zu machen und die Bilder euch hier in einer Fotostorry zu zeigen.
Er sagt ich bin so eine schöne und ich hab soviel Power und Kultur - er gibt mich so schnell nicht wieder her! Hihi
Also dann.....bis zur Fotostorry!
Ich von vorne
Von der Seite
Mein M-Sportlenkrad
Unter meinen Lack-Kleid
Kommentar