If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke! War "Liebe" auf den ersten Blick!!
Zu der Ampelsache - jo die 204 PS und die Automatik sind schon sehr geschmeidig im Vergleich mit den 184 PS und Handschaltung die ich vorher hatte!
Hätte nicht gedacht das 20 PS mehr so einen riseigen Unterschied machen! Die 184 Diesel Pferdchen waren ja schon nicht schlecht aber jetzt......
Gruss,
Sooty
When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.
Sehr schön, Glückwunsch. Lass und mal sehen, ob Dein Schwarzer und mein Silberner sich auch mögen und wenn wir sie mal für ne Stunde allein lassen, was dabei herauskommt ...
Sehr schön, Glückwunsch. Lass und mal sehen, ob Dein Schwarzer und mein Silberner sich auch mögen und wenn wir sie mal für ne Stunde allein lassen, was dabei herauskommt ...
Timmy
ne interesante lackierung würd ich aml behauptenund nen 6L diesel
Timmy
ne interesante lackierung würd ich aml behauptenund nen 6L diesel
Wenn das so einfach wäre!!
Aber stellt euch mal vor ihr stellt euer Auto aus versehen neben einen Lada oder sowas...!! Darf garnicht darüber nachdebken !! :hehe: :hehe: :P
Gruss,
Sooty
Der Unterschied ist wahrscheinlich auch so deutlich spürbar, weil die Handschalter ja nicht das volle Drehmomoent ausschöpfen, ich weiß zwar nicht, ob es diese "Drosselung" schon bei der 3,0 L 184PS Maschine gab, aber bei der 3,0 L 204 PS und 218 PS Maschine ist sie auf jeden Fall da.
Herzlichen Glückwunsch. Schicker touring. Wollen wir tauschen??? Bei mir hätte er es auch gut.
Traumausstattung, gefällt mir richtig gut. Viel Spaß mit dem Lustlaster.
Herzlichen Glückwunsch. Schicker touring. Wollen wir tauschen??? Bei mir hätte er es auch gut.
Traumausstattung, gefällt mir richtig gut. Viel Spaß mit dem Lustlaster.
Danke!
Tauschen? Darfst Deinen auch mal ne Stunde neben meinen Stellen (Timmy´s Idee) und schauen ob sich Nachwuchs einstellt! :P
Du bist ein Ostfriese - dann aufpassen - ich mach diesen Sommer Urlaub an der Nordsee!!
Gruss,
Sooty
Zustimm!!
Nicht umsonst ist es mein 4ter!
Das einzige was mir bei dem abgeht ist die Anklapfunktion für die Außenspiegel.
Vielleicht rüste ich die noch nach?!? :aehm:
Gruss,
Sooty
Kommentar