Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ACS6...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ACS6...

    ...wird wohl ein´s der aller-schärfsten 6er-Modelle sein bzw. werd´n - lest einfach selbst und schaugt´s Euch die
    astreinen Pic´s an!!

    KLICK
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: Der ACS6...

    Absoluter Traum

    Die Felgen ..... lecker.....

    Kommentar


    • #3
      Re: Der ACS6...

      Von Vorne sieht er ja gut aus... Aber von Hinten... Naja, nicht mein Geschmack ( Das Hinterteil)

      Kommentar


      • #4
        Re: Der ACS6...

        Von Vorne sieht er ja gut aus... Aber von Hinten... Naja, nicht mein Geschmack ( Das Hinterteil)
        Finde ich auch.... Der M6 lässt den Tuner kaum Raum, alles was mehr aufträgt ist zu viel...

        Das ist zumindest meine Meinung...

        Gruß David
        O o =00= o O

        "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

        Kommentar


        • #5
          Re: Der ACS6...

          ....die längste Theke der Welt.... :hehe: !

          wow!schönes Auto!gefällt mir sehr sehr gut!sogar die lackierte Bierbank hinten drauf!sehr schön!

          Grüße aus München

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #6
            Re: Der ACS6...

            Herrliches Auto. Da gefällt mir sogar der Heckspoiler. Schön integriert. Die Felden? Ein Traum!!!
            Nur leisten werd ich mir ihn nicht können.
            Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

            Mein schwarzer Lastesel

            Kommentar


            • #7
              Re: Der ACS6...

              Gefällt mir auch sehr gut ,wobei mir der AC Tension besser gefällt falls ihr den schon gesehen habt ?

              Kommentar


              • #8
                Re: Der ACS6...

                Der Wagen ist der absolute Wahnsinn! Die Umbauten schauen richtig geil aus! Würd ich sofort kaufen. Aber als Schüler....

                Kommentar


                • #9
                  Re: Der ACS6...

                  Sehr sehr schick. Nur die Auspuffrohre find ich stehen zu weit raus...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X