Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ACS6...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: Der ACS6...

    Sehr sehr schick. Nur die Auspuffrohre find ich stehen zu weit raus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: Der ACS6...

    Der Wagen ist der absolute Wahnsinn! Die Umbauten schauen richtig geil aus! Würd ich sofort kaufen. Aber als Schüler....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: Der ACS6...

    Gefällt mir auch sehr gut ,wobei mir der AC Tension besser gefällt falls ihr den schon gesehen habt ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bollox
    antwortet
    Re: Der ACS6...

    Herrliches Auto. Da gefällt mir sogar der Heckspoiler. Schön integriert. Die Felden? Ein Traum!!!
    Nur leisten werd ich mir ihn nicht können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • comar1979
    antwortet
    Re: Der ACS6...

    ....die längste Theke der Welt.... :hehe: !

    wow!schönes Auto!gefällt mir sehr sehr gut!sogar die lackierte Bierbank hinten drauf!sehr schön!

    Grüße aus München

    Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave1981
    antwortet
    Re: Der ACS6...

    Von Vorne sieht er ja gut aus... Aber von Hinten... Naja, nicht mein Geschmack ( Das Hinterteil)
    Finde ich auch.... Der M6 lässt den Tuner kaum Raum, alles was mehr aufträgt ist zu viel...

    Das ist zumindest meine Meinung...

    Gruß David

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Re: Der ACS6...

    Von Vorne sieht er ja gut aus... Aber von Hinten... Naja, nicht mein Geschmack ( Das Hinterteil)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baresi
    antwortet
    Re: Der ACS6...

    Absoluter Traum

    Die Felgen ..... lecker.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    hat ein Thema erstellt Der ACS6....

    Der ACS6...

    ...wird wohl ein´s der aller-schärfsten 6er-Modelle sein bzw. werd´n - lest einfach selbst und schaugt´s Euch die
    astreinen Pic´s an!!

    KLICK
Lädt...
X