Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fotos M6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fotos M6

    Hier jeniges fotos von den neuen M6



    gruss

  • #2
    Re: fotos M6

    Der M6 ist echt der totale Hammer. Vor allen Dingen sieht er in dem Blau, ich glaube es ist Le Mans Blau, noch besser aus. Tja, est ist mal wieder bestätigt, BMW baut nur schöne Autos
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

    Kommentar


    • #3
      Re: fotos M6

      Also son 6er hätte ich auch gern vor der tür stehen!!
      Ich hab den auch schon live gesehen is ein hammer teil!!!
      [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
      Motorhaubenverlängerung (e46 look)
      M3 Spiegel
      Mein 3er
      [/center:1111111111]

      Kommentar


      • #4
        Re: fotos M6

        Der M6 ist wirklich wunderschön, wobei ich in dieser Klasse dem CLS 55AMG den Vortritt geben würde.
        Ich hatte ja, wie einige wissen das Vergnügen den M5 e60 zu fahren und kann von daher behaupten das die Fahrleistungen ab 5500U/min. einfach nur noch atemberaubend sind. :hihi:

        Kommentar


        • #5
          Re: fotos M6

          Der M6 ist wirklich wunderschön, wobei ich in dieser Klasse dem CLS 55AMG den Vortritt geben würde.
          Ich hatte ja, wie einige wissen das Vergnügen den M5 e60 zu fahren und kann von daher behaupten das die Fahrleistungen ab 5500U/min. einfach nur noch atemberaubend sind. :hihi:
          erst ab 5500U/min???????
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #6
            Re: fotos M6

            hehe schon im stand würd ich umfallen bei 5500U/min siehst du den m5 schon garnicht mehr
            [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
            Motorhaubenverlängerung (e46 look)
            M3 Spiegel
            Mein 3er
            [/center:1111111111]

            Kommentar


            • #7
              Re: fotos M6

              Ist schon ein feines Gerät der M6,aber auch ich finde den CLS um einiges edler und wenn ich jemals das Geld hätte würde ich mir den Benz holen!

              Kommentar


              • #8
                Re: fotos M6

                Find nen so scho geil, nur das Heck vom 6er gefällt mir im allgemeinen net!
                Mein neues Baby

                Kommentar


                • #9
                  Re: fotos M6

                  Hier ein Spy-Pic vom baldigen [size=+2:1111111111]M6-Cab[/size:1111111111]:



                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: fotos M6

                    Hier ein Spy-Pic vom baldigen [size=+2:1111111111]M6-Cab[/size:1111111111]:



                    Kann es sein... dass mich so ein Bimmer gestern über den Zebrastreifen gelassen hat? :aehm:
                    War ein M6 Cabrio... einfach der Hammer!!! Aber welche Version??? Bin mir ziemlich sicher, dass er so ausgesehen hat...
                    Zuerst langsam losgefahren... "röchelröchel"... aber dann hat er mal das Gaspedal betätigt... bruuummm und weg war er...
                    "habenwollen" :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: fotos M6

                      Bei M-Modellen spricht man nichtmehr von "Bimmer" sondern man nennt sie liebevoll "Emmie".


                      Meine Fotostory

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: fotos M6

                        hehe mein Chef hat auch einen volle Ausstattung und voll die geilen 20 Zöller drauf verchromt und lackiert, mit Carbondach usw.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: fotos M6

                          hehe mein Chef hat auch einen volle Ausstattung und voll die geilen 20 Zöller drauf verchromt und lackiert, mit Carbondach usw.
                          Fotos sind schöner als jeder Beschreibung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: fotos M6

                            mal schauen wann der mal wieder mit dem Auto da ist der hat einfach zu viele

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: fotos M6

                              HIER
                              ein paar nette Pic´s vom [size=+2:1111111111]M6-Cab[/size:1111111111] .
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X