If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der M6 ist echt der totale Hammer. Vor allen Dingen sieht er in dem Blau, ich glaube es ist Le Mans Blau, noch besser aus. Tja, est ist mal wieder bestätigt, BMW baut nur schöne Autos
Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !
Der M6 ist wirklich wunderschön, wobei ich in dieser Klasse dem CLS 55AMG den Vortritt geben würde.
Ich hatte ja, wie einige wissen das Vergnügen den M5 e60 zu fahren und kann von daher behaupten das die Fahrleistungen ab 5500U/min. einfach nur noch atemberaubend sind. :hihi:
Der M6 ist wirklich wunderschön, wobei ich in dieser Klasse dem CLS 55AMG den Vortritt geben würde.
Ich hatte ja, wie einige wissen das Vergnügen den M5 e60 zu fahren und kann von daher behaupten das die Fahrleistungen ab 5500U/min. einfach nur noch atemberaubend sind. :hihi:
Hier ein Spy-Pic vom baldigen [size=+2:1111111111]M6-Cab[/size:1111111111]:
Kann es sein... dass mich so ein Bimmer gestern über den Zebrastreifen gelassen hat? :aehm:
War ein M6 Cabrio... einfach der Hammer!!! Aber welche Version??? Bin mir ziemlich sicher, dass er so ausgesehen hat...
Zuerst langsam losgefahren... "röchelröchel"... aber dann hat er mal das Gaspedal betätigt... bruuummm und weg war er...
"habenwollen" :hehe:
Kommentar