Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 E60

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M5 E60

@V8Power: Ach was, da bretterst einfach die ganz Zeit mit 300Sachen dahin und dann bist gleich bei mir!

Aber auf dem großen Forumtreffen in Philippsburg kannst du gerne mal mit meinem Wagen fahren

Ok, ausgemacht! Ich werds nicht vergessen!

Darfst auch mal mit meinem fahren, aber dann kommts dir wahrscheinlich so vor als würdest du im Auto stehen!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ich war ja heute bei meinem um einen neuen Spiegel zu bestellen und habe ihn natürlich gleich auf den M5 angesprochen.
      Am 11.2 darf ich ihn fahren, mein wird wohl mitfahren, aber solange er mir nicht reinredet geht das schon in Ordnung. :P

Kommentar

Du Ober-Glücklicher...is ja nimma lang bis dahin!!!!!!!!!!!!
        :P
        Allein wirst ihn wohl net bewegen dürfen, aber vielleicht
        macht er für Dich a Ausnahme, V8Power - wennst eh scho bei ihm bekannt bist!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

was ist denn nun aus der probefahrt geworden???
          möchte mal nen ausführlichen erfahrungsbericht auf den tisch gelegt bekommen!!! *G*

Kommentar

@masterdeluxemc
            Am nächsten Freitag wird es so weit sein, und ich hoffe das wir gutes Wetter haben, will ja schließlich sehen, was der Wagen zu bieten hat. :hihi: Ich werde danach einen ausführlichen Bericht schreiben.

Gruß Michael

Kommentar

Mein hat mich gerade angerufen und es bleibt definitv beim Freitag 11.2! Mein bekommt den Wagen morgen überführt für Schulungen etc., müssen sich wohl erst mit dem Monster vertraut machen.
              Finde ich wirklich absolut spitze von meinem , dass er es mir ermöglicht eine Probefahrt mit dem PS-Monster zu machen.

Er sagte mir, das die 19" Sommerreifen montiert seien. Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter und eine leere Autobahn um ihn mal richtig fliegen zu lassen

Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind auf Freitag

Gruß Michael

Kommentar

wow freitag hmmm wo fährst du lang??? ich fahre von berlin nach Hannover/Hildesheim also wenn du dich da zufällig irgendwo rumtreibst so gegen 18:00 sag bescheid *sabber*
                BMW 320i
                110Kw-150PS
                Tieferlegung 35-20
                225/255 18" M V72

Kommentar

Michael, wenn du die Kiste länger als 2h fahren darfst, kannst ja n kleinen Abstecher zu mir machen.

300 x 3h => 900km... Sollte grad so reichen! :hehe:
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Habe noch keine Ahnung wo ich langfahre, hängt auch von meinem ab, ob er mitfährt oder nicht.

@René
                    besorge du eine freie Autobahn und pass auf das die grünen Jungs nicht unterwegs sind und ich mache den Rest

Gruß Michael

Kommentar

Ok, Michael

*Telefonhörer schnapp* Machtpur anruf...
                      *weitertelefonier* Meinen Onkel anruf...

So jetzt sollten die Bahnen frei sein und weder n "grüner" noch n "blauer" wird dich mit ner Kelle zu nem netten Gespräch einladen. :hehe: :hihi:

PS: Kannst mir mal verraten ob sich n 3.0dA (egal welche Baureihe) ab ner Kilometerleistung von ca. 40-50km pro Tag lohnt?
                      1. Smart pure+ (45km/h)
                      2. BMW 320iA (E46)
                      3. BMW 325iA (E90)
                      4. BMW 530xdA (E61)
                      5. BMW 320dA (E91)
                      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

dann wünsch ich dir mal en geilen freitag und grab ordentlich den Asphalt um
                        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

@René
                          ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt. Früher sagte man ab 25000km im Jahr lohnt sich ein Diesel. Beim X5 lohnt er sich auf jeden Fall, da der Diesel und der Benziner gleich teuer sind und er sich so ab dem ersten Kilometer lohnt, bei anderen weiß ich es nicht. Flo hatte mal erzählt das für ihn evtl. der Benziner günstiger ist. Und die Dieselpreise steigen auch immer mehr auf das Niveau von Benzin. Mein 330 lässt sich auch mit 11l Verbrauch fahren, also nicht so extrem viel mehr als ein 330d.

@Bimmaz
                          Danke, werde ich machen!!

Gruß Michael

Kommentar

Ist das so grottenfalsch was ich da zusammenrechne? Nach dieser Berechnung käme mich der Dieseltreibstoff günstiger... Bei uns werden Motoren nach Hubraum besteuert und Versicherung nach Steuer PS - ganz egal ob Diesel oder Benziner!
                            1. Smart pure+ (45km/h)
                            2. BMW 320iA (E46)
                            3. BMW 325iA (E90)
                            4. BMW 530xdA (E61)
                            5. BMW 320dA (E91)
                            6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Deine Berechnung stimmt schon, nur ist der entscheidende Punkt die KFZ-Steuer, die wird in D auch nach Hubraum besteuert, nur ist der Disel pro 100ccm wesentlich teurer. Wenn der Kurs in der Schweiz, gleich hoch ist, dann lohnt sich der Diesel auf alle Fälle für dich. Wobei du den Verbrauch meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt hast für den Benziner.
                              Und ist Diesel wirklich teurer bei euch als Benzin?

Kommentar

*puh* glück gehabt. Ne die Kfz Steuer ist einfach der Hubraum... Dieselchen oder Benzinerle is egal.

Hmm... Aber n 3.0i säuft momentan echt soviel (Einfahrphase) Selbst wenn ich aber runtergeh auf 12l is der Diesel günstiger.

Und ob man es glaubt oder nicht, die SCHWEIZ ist wohl das einzigste Land wo der Diesel teurer is!
                                1. Smart pure+ (45km/h)
                                2. BMW 320iA (E46)
                                3. BMW 325iA (E90)
                                4. BMW 530xdA (E61)
                                5. BMW 320dA (E91)
                                6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Lädt...
                                X