Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5er als Leihwagen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: 5er als Leihwagen!!!

    Tja da sieht man was noch so alles auf uns zu kommt.Fruüher war deas Gang und Gebe mit den Kostenlosen Autos.

    Kommentar


    • #32
      Re: 5er als Leihwagen!!!

      Mein Dady hat in der Auszeit des Compi´s wieder an neuen 520i bekommen, diesmal jedoch nobel mit Leder, E-Sitz-Verst., Navi,...!!
      Bin grad wieder a bisser´l rumgekurvt, von unten rauf geht halt fast gar nix, ab ca. 3000 U/Min. geht´s dann ganz ordentlich, muß man halt treten, damit was kommt, eben ein
      Langstreckenauto...!!!
      Bin dann beim Losfahren erst mal total erschrocken: Fährste
      a bisser´l schneller, werden alle Türen verriegelt, werden´s
      wohl so eingestellt haben, der Sicherheit halber...!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: 5er als Leihwagen!!!

        Stimmt mit den Türen,kann man von der Geschwindigkeit abhänig machen.Meine sind ab 40Km/h so eingestellt,daß sie sich verriegeln.

        Kommentar


        • #34
          Re: 5er als Leihwagen!!!

          Is zwar ne nützliche Sache, bezogen auf Diebstahlschutz, grad anfang´s jedoch gewöhnungsbedürftig!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #35
            Re: 5er als Leihwagen!!!

            So, ich hatte auch mal wieder zwei Tage das Vergnügen, einen nagelneuen E60 fahren zu dürfen! Diesmal war es ein 525dA mit guter Ausstattung: Klick !!
            Gruß, Christian...

            Meine weiß-blaue Fotogalerie

            Kommentar


            • #36
              Re: 5er als Leihwagen!!!

              Also was das Alter angeht, so hab ich mir auch mit damals sogar noch 22 nen 5er E39 gekauft.

              Aber nen vergleichbarer 3er wär damals auch nicht günstiger gewesen!

              Kommentar

              Lädt...
              X