Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5er als Leihwagen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5er als Leihwagen!!!

    So, hab derweil an neuen 520i als Leihwagen von Enterprise
    bekommen, da unser compact aufgrund einer nicht richtig funktionierenden ZV auf der Beifahrerseite beim Freundlichen steht!!!
    Ehrlich gesagt, der Motor ist für den 5er in meinen Augen
    zu schlapp, läuft zwar seidig-weich, zieht ab 2.000 U/Min. auch soweit ganz gut durch, aber es fehlt halt der "Kick", mit den Beschleunigungswerten vom 320d jedenfalls keine Chance!!!
    Aber sonst wirklich super-schön zum Fahren, werd wohl noch die 150 Frei-KM ausnutzen, morgen geht er wieder zurück!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: 5er als Leihwagen!!!

    Überlegt doch mal wie schwer der ist,außerdem darfst Du den nie mit den 3er jeglicher Art vergleichen.Sind beide Grundverschieden.

    Kommentar


    • #3
      Re: 5er als Leihwagen!!!

      Des is mir scho klar, das man den 520i net mim 320i vom Motor vergleichen kann + darf! Sollte ja auch keine "negative + schlechte" Anspielung auf den 520i sein,
      fährt sich deswegen genauso toll + überdurchschnittlich komfortabel isser a no!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: 5er als Leihwagen!!!

        Es war ja auch nicht negativ gemeint,nur ich habe festgestelltdas viele Leute den Fehler machen und beide Motoren in den Klassen vergleichen.

        Kommentar


        • #5
          Re: 5er als Leihwagen!!!

          Werd später mal mim 520i in München a bisser´l rumcruisen,
          hab ja noch 100 KM übrig, wär ja dumm, wenn i die net ausnützen würde!!!
          Vor allem die Blinkerbetätigung is echt super, kein störender Hebel mehr beim Lenkrad-Drehen!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: 5er als Leihwagen!!!

            Ja da haben sich die Ingeneure was einfallen lassen.Ich finde die Scheinwerfer echt super,hauptsächlich die 3LED-Lämpchen an der Seite bei angeschalteten Licht.

            Kommentar


            • #7
              Re: 5er als Leihwagen!!!

              Oh, des muß i ja dann später im Dunklen glei ausprobieren,
              hat aber "leider" kein Xenon drin!!!

              Bin mal gespannt, was i des nächste Mal für an Leih-BMW krieg, wenn i meinen 320d tour. zum Freundlichen hinbringe!!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: 5er als Leihwagen!!!

                Siet echt gut aus im dunkeln.Vielleicht gibts ja dann den 7er als Leihwagen.Drücke die Daumen dabei.

                Kommentar


                • #9
                  Re: 5er als Leihwagen!!!

                  Des glaub i allerdings eher net, da die heut scho ziehmlich
                  lang gebraucht haben, mir den 5er zu überlassen (hat mim Alter was zu tun, normalerweise gibt´s an 5er erst mit 25, da brauch i no fast a 1/2 Jahr!!!)
                  Aber wer weiß das schon genau...........!!!!!!!!!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 5er als Leihwagen!!!

                    Na vielleicht klappt es ja doch.Wünsche Dir noch viel Spaß damit mit dem 5er durch München zufahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 5er als Leihwagen!!!

                      Jo, merce, den werd i mit Sicherheit haben!!!
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 5er als Leihwagen!!!

                        Und wie is des dann mit'm 7er.
                        Erst ab 70 - oder wie?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 5er als Leihwagen!!!

                          Des kann i dir leider net beantworten, aber so krass wird´s wohl net sein!!!!!!!
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 5er als Leihwagen!!!

                            Hi,

                            vor meinem 525i hatte ich auch 'nen 520i und da war's das Gleiche: Für die schwere Kutsche braucht man schon ein paar Pferdchen mehr, um Galopp zu fahren
                            Aber wem's mehr auf Komfort und weniger auf Schnelligkeit ankommt, für den ist der 520er goldrichtig.

                            Gruß
                            Bernstein
                            BMW - Best Motorcars Worldwide

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 5er als Leihwagen!!!

                              Hi,

                              vor meinem 525i hatte ich auch 'nen 520i und da war's das Gleiche: Für die schwere Kutsche braucht man schon ein paar Pferdchen mehr, um Galopp zu fahren
                              Aber wem's mehr auf Komfort und weniger auf Schnelligkeit ankommt, für den ist der 520er goldrichtig.

                              Gruß
                              Bernstein

                              So, bin grad von meiner Munich-Trip nach Hause kommen und komme zu folgendem Ergebnis:
                              Für reinen Stadtverkehr is der 520i zu "schlapp", grad von
                              unten rauf, da reicht scho a kleine Anhöhe aus und wenn ma
                              grad no statt am 2. den 3. Gang drin hat, gute Nacht...!!

                              Wenn, dann auf jeden Fall AUTOMATIK, obwohl ich selbst a Schalt-Fatischist bin!!
                              Geräuschdämmung sehr, sehr vorbildlich, da kriegst von drauß´n überhaupt nix mit, echt super gelungen!!
                              "Meiner" hat nur das normale Licht, reicht eigentlich auch aus, da muß es net unbedingt Xenon sein!!
                              Sonst is der 520i a wunderschön´s Auto, bin auch gleich mit der Größe des Wagens sehr gut zurecht gekommen!!!
                              Na ja, morgen noch die letzten 55 KM abspulen, dann sind die 150 Frei-KM vorbei!!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X