If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im großen und ganzen echt okay gewesen, der 520i, könnt mi
nach längerer Zeit mit Sicherheit auch gut anfreunden, bleib
jedoch erstmal in der 3er-Kategorie!!!
Naja der 5er ist auch eigentlich ab einer gewissen Altergruppe zu fahren.Wie ich mit fast 33 und 2 Kindern.Ich bin zufrieden mit meinem 5er.Deswegen habe ich den ja auch gekauft.
Du hast ja auch noch etwas Zeit vom Alter her.Ist nicht böse gemeint.Außerdem hast du ja erst den 3er neu gekauft und willst den noch eine Weile fahren.
Ich bin selbst erst 24 und fahr nen 5er, gut die ganze Zeit vorher nur Dreier und jetzt auch noch nebenbei das 3er-Cabrio aber soweit ist Flo älter als ich oder gleich alt keine Ahnung!!!
In welche Altersgruppe falle ich denn dann??? Mischklasse???
Na na, bin ja selbst erst 24!!! Und es gibt mit Sicherheit genug Leute, die in unserm Alter schon an 5er fahr´n, warum
a net, a jeder soll mit dem Auto fahr´n, mit dem ihm´s Spaß macht, oder!!?
Also Machtpur, von deiner genannten "Mischklasse" kann und soll hier doch keine Rede sein, gruetze04 hat´s ja nur zum Spaß gmeint, oder!!?
HOHO Leute habe ich Euch so dermaßen auf die Füße getreten?Das wundert mich aber,daß war keine Absicht.Ich bin der Meinung,jeder sollte das Fahren was er für sich richtig hält und Spaß dran hat.Ich würde auch lieber wieder 3er oder lieber einen 7er, aber der 3er ist für mich und Familie zu klein.Und den 7er kann ich mir nicht leisten wie ich den gerne hätte.Also das mit dem Alter war absolut nicht meine Absicht.Entschuldige mich hiermit 1000 mal.Reicht das oder soll ich noch einen Kniefall drauf legen. :P
Na logisch reicht des, gruetze04, mir bist ja net auf die Füßen getreten, hab des ja a net so verstanden, war ja eh klaro, das du´s spaßhalber gmeint hast!!! :P
Brauchst also net auf die Füß fallen....!!!
Ach übrigend´s, hab heut meinen 320d tour. beim Freundlichen dalass´n, bezgl. mehrerer Probs. und "nur" an 320d Limo bekommen!!!
So a "Sauerei" aber auch, oder.......!!!!!!!
Mensch Flo, dat wird dich doch net umbringen oder??? Haste ja immer noch deinen Compacten. Und merk dir eins net jeder bekommt nen kostenlosen Leihwagen bei BMW, musste ich leider selbst schon mal feststellen - also sei mit dem 320d Lim. zufrieden.
Hey Machtpur, sollte ja a nur ironisch gmeint sein!!!
Aber des mim kostenlosen BMW stimmt scho, bei mir ham´s heut
a scho den Hinweis gegeben, das aller Wahrscheinlichkeit in
Zukunft nix mehr mit kostenlos sein wird!!!!!!
Kommentar