möchte euch erst einmal zu eurem fantastischen forum gratulieren, spart vielen sicher viel zeit und geld denn unsere bmw-händler sind ja leider nur in den seltensten fällen bemittelt uns weiter zu helfen ohne extreme kosten zu produzieren.
mein problem ist das navi, es spuckt seit geaumer zeit immer wieder die cd aus mit der bemerkung "falsche cd im laufwerk", bmw sagt der rechner sei hinüber, haben aber nichts kontrolliert. ab und zu funktioniert es auch mal wieder für eine stunde bevor dann wieder die cd ausgespuckt wird.
nun meine fragen:
1. hat jemand was ähnliches erlebt oder nen tip was es sein könnte?
2. wenn ich mir ein gebrauchtes mk2 bei e-bay besorge muß ich da was beachten? (z.b. was ist mk2i???)
3. würde auch ein mk3 laufen?
4. gibt es kompetente reperaturwerstätten im raum köln (oder auch weiter weg) für navis die eventuell auch mal vorher nachschauen bevor sie den tot meines navis diagnostizieren?
besten dank für eure hilfe im voraus
3hundert
mein problem ist das navi, es spuckt seit geaumer zeit immer wieder die cd aus mit der bemerkung "falsche cd im laufwerk", bmw sagt der rechner sei hinüber, haben aber nichts kontrolliert. ab und zu funktioniert es auch mal wieder für eine stunde bevor dann wieder die cd ausgespuckt wird.
nun meine fragen:
1. hat jemand was ähnliches erlebt oder nen tip was es sein könnte?
2. wenn ich mir ein gebrauchtes mk2 bei e-bay besorge muß ich da was beachten? (z.b. was ist mk2i???)
3. würde auch ein mk3 laufen?
4. gibt es kompetente reperaturwerstätten im raum köln (oder auch weiter weg) für navis die eventuell auch mal vorher nachschauen bevor sie den tot meines navis diagnostizieren?
besten dank für eure hilfe im voraus
3hundert
Kommentar