Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E91-Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: E91-Preise

    Ich hab mir heute meinen 330d Touring bestellt.
    Nach dem ich den 330i und den Diesel Probe gefahren bin, muß ich sage, daß ich vom Diesel absolut überzeugt bin.
    Mit Sonderausstattung (M-Paket, Comfort-u. Innovationspaket) komme ich auf 53000€.
    Da der Wagen jedoch im erst im August geliefert wird und dann bis Dezember als Vorführwagen dient, konnte ich 15% Rabatt aushandeln.
    Somit "nur" noch 45000€. Ist zwar ne Menge Asche, aber ein vergleichbarer A4 kommt im Endeffekt auch nicht billiger.
    Und für mich gibt´s sowieso keine Alternative zu BMW.
    Seit Jahren BMW. Und kein Ende in Sicht

    Carpe Diem

    Kommentar


    • #32
      Re: E91-Preise

      Na dann meine Gratulationswünsche für´s neue Geschoss!

      Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein - hat´s denn mit
      deinem noch aktuellen 330er irgendwelche Prob´s gegeben,
      das du ihn abstoßt!? :aehm:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: E91-Preise

        Nein, überhaupt nicht. Bin mit meinem jetzigen echt zufrieden.
        Da aber die Finanzierung ausläuft, und ich die Wahl hatte den Wagen zu übernehmen oder ne Alternative zu suchen, hab ich mich jetzt für den Diesel entschieden (Fahre übrigens bis zu 35.000 pro Jahr).
        Bin außerdem letztes Jahr umgezogen und muß seither ne ziemlich weite Strecke zur Arbeit fahren, auch deshalb nen Diesel.
        Seit Jahren BMW. Und kein Ende in Sicht

        Carpe Diem

        Kommentar


        • #34
          Re: E91-Preise

          Unter den Voraussetzungen rentiert sich auf jeden Fall der
          Diesel, keine Frage...wenn ich mal zurückrechne - habe mein
          325er-Coupé seit knapp 2 Monaten und bin allein da schon knappe 6´km gefahren, soviel wie mit keinem anderen Auto, was ich zuvor besaß. :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #35
            Re: E91-Preise

            @Crash Deluxe: Viel Spass mit dem Diesel-Dampfer!! Ein Super Auto!
            Das einzige was ich vermissen würde, wäre die Drehfreude und der Sound des Benziner´s.. :P

            @Flo: Das kommt davon wenn man ein neues Auto hat, das einem mehr Fahrspass bringt als der alte! :ka:
            Bin jetzt in nem 3/4 Jahr auch schon knapp 20.000km gefahren. (Früher waren es ca. 15tsd km im Jahr)
            http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

            Kommentar


            • #36
              Re: E91-Preise

              @Flo: Das kommt davon wenn man ein neues Auto hat, das einem mehr Fahrspass bringt als der alte! :ka:
              Okay, fairerweise muß ich anführen, das einige der gefahrenen KM allein von den Gardasee-Fahrten zusammengenkommen sind...dann noch an WE´s a biss´l rumgekurvt, usw. - wenn bei mir die Fahrleistungen jedoch
              auch in Zukunft so bleiben, wird´s bei mir wieder ein Diesel mit FILTER. :hehe:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar

              Lädt...
              X